viel zu lange

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Sascha
Ich hab mir grad überlegt ... es dauert viel zu lange bis W:O:A 2004 ... bin 04 das erste mal dabei und kanns kaum noch erwarten. was kann ich denn gegen diese elende warterei machen???

253days
sind immerhin

6072std.
das wiederum sind

364320min.
und das sind dann letzendlich

21859200sec.

... leider bin ich nicht so mobil das ich "schnell" mal nach werweiswo cruisen kann... und ich weiss auch net so wirklich was in hamburg oder in der nähe abgeht. (szenenkenntnis = 0)

vielleicht kann mir ja wer ein paar tips geben wo richtig party is ausser auf W:O:A ....

Drink beer and stay Metal!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Papa Joe
Ging mir 2002 auch so. Da hilft nichts. Scheiß Pflichten!

vielleicht schaff ichs ja, nach meinem ersten monat schon urlaub zu bekommen. ansonsten evtl. später zum summerbreeze.
ganz ohne festival das jahr geht ja gar nicht :)
 

Sascha

Newbie
27 Okt. 2003
9
0
46
Website besuchen
*schlagvornkopp

oh mann da versucht man mal was halbweg sinnvolles zu schreiben und dann sowas... 21antworten und alle ham sie mit slappen saufen und keine ahnung zu tun ... was is das denn fürn verein hier????

das is ja absolut goil *schlagmitgrossembrettvornkopp

aber die idee mitm geld find ich witzig aber 6048 takken is vielleicht doch etwas viel....
und die 252 € sind wieder zuwenig ... was mach ich denn da,....mhhhh

noch 252d; 6048h; 362880min; 21772800sec..... bis

15th ANNIVERSARY of W:O:A
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Sascha
Ich hab mir grad überlegt ... es dauert viel zu lange bis W:O:A 2004 ... bin 04 das erste mal dabei und kanns kaum noch erwarten. was kann ich denn gegen diese elende warterei machen???

253days
sind immerhin

6072std.
das wiederum sind

364320min.
und das sind dann letzendlich

21859200sec.

... leider bin ich nicht so mobil das ich "schnell" mal nach werweiswo cruisen kann... und ich weiss auch net so wirklich was in hamburg oder in der nähe abgeht. (szenenkenntnis = 0)

vielleicht kann mir ja wer ein paar tips geben wo richtig party is ausser auf W:O:A ....

Warum so lange aufs Waggn warten? Ab April fängt doch die Festivalsesion an, was so stattfindest schaust du hier nach: www.metalfestivals.de

Achja, wenn du oben bei HH was suchst, so kannst du doch mal ins Headbangers gehn?!

Tjoa... ansonsten mußt du dir wohl wie wir anderen suffköbbe deine zeit im forum oder auf der maloche vertreiben.. ,)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei uns geht's ja sogar schon wieder im Februar los, schwarzer Freitag in Wels, dann Ende April Walpurgis etc. - wenn bei uns was im Süden los ist muß doch der hohe Norden auch was zu bieten haben ;)
 

Sascha

Newbie
27 Okt. 2003
9
0
46
Website besuchen
Re: Re: viel zu lange

Original geschrieben von Membarus
Warum so lange aufs Waggn warten? Ab April fängt doch die Festivalsesion an, was so stattfindest schaust du hier nach: www.metalfestivals.de

Achja, wenn du oben bei HH was suchst, so kannst du doch mal ins Headbangers gehn?!

Tjoa... ansonsten mußt du dir wohl wie wir anderen suffköbbe deine zeit im forum oder auf der maloche vertreiben.. ,)

thx werd mal gugn was es auf der page feines gibt... warste schon mal im headbangers???
 

Sascha

Newbie
27 Okt. 2003
9
0
46
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: viel zu lange

Original geschrieben von Judas
*improfilgelsenhat*

Du kommst aus Nindorf? Das Nindorf bei Klein-Nindorf bei Buxtehude bei Apensen?

Kerl, ist die Welt klein. Und ihr habt Internet da?
*sichwundert*

muss dich leider enttäuschen ich komm aus dem nindorf in dithmarschen so ganz oben anner nordsee....