Videostatement von Varg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Find den Beitrag gar nicht schlecht. Irgendwie unterhaltsam wie ernst bis angefressen der Rest der Band aussieht während Freki recht besonnen sein statement (für alle) abgibt.
Ist aber sicher auch keine angenehme Situation für die Band und der Eindruck mag auch täuschen (dekorativ im Bild zu sitzen ist auch ne Kunst für sich). Für mich glaubhaft und positiv dass das ganze dann mit deren Musik endet, worum es ja hauptsächlich gehen sollte.

Guallamalla

19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
omg, ich hab zuerst gedacht bei dem ganzen Theater würde es sich um Varg Vikernes handeln. Das hätte den Zirkus aus gerechtfertig, aber jetzt denke ich mir "wayne"! :D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ICH kannte sie davor vom Namen, hab mir die Musik aber auch nach den Schlagzeilen nicht angehört...
Jetzt hab ich sie letzten Dienstag aufm Pagan-Fest gesehen und sie bekommen ein ganz klares + von mir!

hab sie davor auch bereits aufm barther gesehen. keine spur von irgendwelchem nazi zeugs und ich find se einfach live ziiieeemlich geil. *mitnschulternzuck* mir egal was jetzt in den schlagzeilen steht ;)

Ararath

31 Mai 2009
572
0
61
Die Werbekampagne war schon ein voller Erfolg.
Großes Lob hier an Varg. Die Steigerung der Verkaufszahlen haben sie sich echt verdient.

Freu mich schon auf die nächste untalentierte Band, die auf dem Wacken spielt und mit Rechts anbiedert, dann alles abstreitet und somit ihre Verkaufszahlen fördert.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die Werbekampagne war schon ein voller Erfolg.
Großes Lob hier an Varg. Die Steigerung der Verkaufszahlen haben sie sich echt verdient.

Freu mich schon auf die nächste untalentierte Band, die auf dem Wacken spielt und mit Rechts anbiedert, dann alles abstreitet und somit ihre Verkaufszahlen fördert.

Und somit haben wir schon den ersten klappstuhl.

Gut das du das beurteilen kannst wie untalentiert die band is.

Finds eher schlimm das sich die band dafür entschuldigen muss nur weil nen paar antifadeppen übers internet panikmache betreiben.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Finds eher schlimm das sich die band dafür entschuldigen muss nur weil nen paar antifadeppen übers internet panikmache betreiben.

Heißt doch schon von vielen Seiten, dass es keiner der sich "Antifaschist" nennt, weil er Steine wirft, etc., war, sondern Naziwerk war.

Ararath

31 Mai 2009
572
0
61

1. Kein Kommentar. Auf so ein Niveau lass ich mich erst gar nicht ein. :rolleyes:
2. Jeder der etwas Ahnung von Musik und der deutschen (oder auch englischen) Sprache hat, kann so etwas beurteilen. Wenn sie wirklich talentiert wären, würde ihr Bekanntheitsgrad um einiges größer sein und sie bräuchten keine Werbekampagne, damit jemand überhaupt von ihnen Kenntnis nimmt.
3. Hast du dir das Video-Statment mal angeschaut? Dort wird von "Hetze von rechtsaußen" gesprochen. Das hat mit der Antifa recht wenig zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
3. Hast du dir das Video-Statment mal angeschaut? Dort wird von "Hetze von rechtsaußen" gesprochen. Das hat mit der Antifa recht wenig zu tun.

wenn du dich ein bißchen damit beschäftigt hättest, und ein bißchen recherchiert hättest , würdest du wissen, das die anti-Varg-spammails NICHT wie drinsteht von der antifa kommen, sondern ein FAKE aus dem rechtem lager , aber egal ...
und ... ja : Varg sind talentbefreit ...

Ararath

31 Mai 2009
572
0
61
METALPOPE667 schrieb:
wenn du dich ein bißchen damit beschäftigt hättest, und ein bißchen recherchiert hättest , würdest du wissen, das die anti-Varg-spammails NICHT wie drinsteht von der antifa kommen, sondern ein FAKE aus dem rechtem lager , aber egal ...
und ... ja : Varg sind talentbefreit ...

Und du bist des Lesens mächtig, ja?
Wir haben genau die gleiche Meinung zu diesem Punkt, also lies dir meine Sätze noch mal genau durch. Außerdem habe ich das schon vor ein paar Tagen genau hier in diesem Forum in anderen Threads so reingeschrieben.

edit: Ist mir jetzt noch eingefallen: Falls du aber ausversehen nur den falschen Beitrag zitiert hast, nehme meine harschen Worte natürlich zurück.

skaestro schrieb:
Wer Lust hat, kann gerne mal nachlesen was die Antifa davon hält. http://de.indymedia.org/antifa/
Natürlich alles wahrheitsgemäß und exakt so, wie es da steht. Die sind irgendwie allwissen und verfolgen das Leben von Freki schon seit Jahren!

1. Indymedia ist nicht das selbe wie die Antifa.
2. So etwas wie die Antifa gibt es auch gar nicht.

edit:

3. Wer meint das er nicht gegen Faschismus ist - also Anti-Faschist ist - kann gerne aus Deutschland auswandern (das gilt übrigens beispielsweise auch für Anarchismus). Aber das ist meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet: