Videoleinwand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pyrix

Newbie
25 März 2005
16
0
46
Ich würde vorschlagen die Videoleinwand etwas höher zu hängen. Die Idee mit der Videoleinwand ist ja toll aber ich finde sie bringt nix wenn sie nur wenig höher als die Bühne hängt. Dann erkennt man die genausowenig oder gut. Sie höher aufzuhängen ist doch sicherlich nicht schwer und dann könnten Kleinere auch mehr sehen. Nur so als Anregung.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich muss sagen, ich seh die Leinwand eigentlich auch bei der jetzigen Höhe recht gut. (Kann sein dass das schwieriger wird wenn man, sagen wir, 1,50m ist. Ich bin 1,66.) Ähm, dass man sie nicht sieht, wenn man irgendwo sehr weit vorne ist, ist relativ klar. Aber dafür kann man sich dann ja etwas an die Seite stellen ohne was zu verpassen.
 

pyrix

Newbie
25 März 2005
16
0
46
ja schon, aber was spricht denn dagegen sie 2 Meter nach oben zu verschieben. Das schadet doch nix und man sieht sie auch von weiter vorne. Mich persönlich betriffts sowieso nicht, da ich mit 1.93 eigentlich immer genug sehe :)
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
pyrix schrieb:
ja schon, aber was spricht denn dagegen sie 2 Meter nach oben zu verschieben. Das schadet doch nix und man sieht sie auch von weiter vorne. Mich persönlich betriffts sowieso nicht, da ich mit 1.93 eigentlich immer genug sehe :)


Ist das Ding nicht eigentlich dafür gedacht, dass die weiter hinten stehenden auch was sehen können? Wer vorne steht, kann doch auf die Bühnen gucken :confused:

Allerdings wäre ich dafür, das gute Stück ein bisschen grösser zu machen (ja, ich weiss, Ausdruck: 6, also nicht dieselbe Leinwand vergrößern, sondern 'ne grössere aufhängen...), da man auf dem kleinen Ding eh nicht allzu viel sieht.
Vor allem auch von weiter hinten (s.o.)


Viel höher würde ich aber nicht so gut finden, das verdirbt doch die Optik des flammenden Kuhschädels :cool:
 

pyrix

Newbie
25 März 2005
16
0
46
Kate McGee schrieb:
Ach DU bist der Typ, der immer vor mir steht? :D

Ja ich geb mir jedesmal richtig Mühe :D ! Is garnicht einfach dich in der Menge jedesmal zu finden :(

Einigen wir uns auf einen Meter höher ;)