VIdeoaufnahmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was passiert eigentlich mit den massenweisen Konzerten die ihr auf Video aufgenommen habt? Kommen die als Compilation mit 2 Songs pro Band auf DVD raus oder veröffentlicht jede Band ihr eigenes Ding oder was soll das werden?

Ansonsten: Et war geil in Wacken =)
 
G

Guest

Guest
grave digger machen ne dvd, von den andren weiss ich nichts
 
G

Guest

Guest
Es haben ja wirklich fast alle, von den Reitern weiß ich es auch, aber fast alle wurden gefilmt... Und zwar teilweise mit bis zu 4 Kameras (Rage hatten wohl 4...)
 
G

Guest

Guest
In Flames und Sodom wollen auch eine Live-DVD von ihrem Wacken-Auftritt rausbringen. Ansonsten wird es wohl wieder die eine oder andere Video-Compilation geben...
 
G

Guest

Guest
Danke,
aber was passiert mit dem Rest der Aufnahmen? Zumindest auf den Hauptbühnen wurde doch alles oder zumindest fast alles gefilmt... Von vorne bis hinten... Mit mehreren Kameras... Wollt Ihr echt nur das allerbeste alles Wacken Compilation zusammenstellen? Oder wofür der Aufwand? Das kann ich so nicht ganz nachvollziehen...
 
G

Guest

Guest
Jau, VHS is echt wichtig.
Hat doch noch nich jeder ´n DVD Player.
 
G

Guest

Guest
Naja aber ne richtige Antwort bezüglich des vielen Materials gabs trotzdem net.. Scheint mir als wolle der Holger da nix verraten ;)

Oder warum solte man sonst jede Band filmen komplett und das Material nicht verwerten? *fg*
 
G

Guest

Guest
Hey people!!! I want all of you to help me!!!

I`m looking for somebody named Mathias, coming from SWEDEN,
(I don`t know the town, he`s living in, but it`s about 100 km near STOCKHOLM)
We first met, when Nightwish was playing.
Mathias had been there together with some friends (Lina...Janosh...)
He´s 21 years old, about 1,8 m , with long blond hair and a beard.
I also know, that he`s going to study philosophy.
So it`s very difficult to me finding him and I`m very proud of you and I`d be
pleased if theres someone, who can give me maybe his town, his adress or something
else that brings me a step nearer to him.
Thanx so much...Susi!!!