Video im Comic-Stil auf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

[BRC]GanDolpH

Newbie
7 Aug. 2007
2
0
46
Hallo Zusammen !

Am vergangenen Freitag und Samstag wurde gegen Abend während der Pausen auf dem großen Screen zwischen True und Black Stage mehrfach ein Musik-Video im Comic-Stil gezeigt. Es handelte von einem kleinen Mädchen, dass einen Dolch aus einer Art Grabstein zog, aus dem dann Blut austrat.

Kann mir jemand Band und Titel sagen ?

Danke !

[BRC]GanDolpH
 

Alptraum

Newbie
7 Aug. 2007
6
0
46
Sauerland
jo, des such ich auch schon die ganze zeit... :(((

BITTE ERLÖST UNS JEMAND !! Meine Freundin geht schon ganz steil, weil sie unbedingt den song nochmal hören will...

thx im voraus ^^
 

Alptraum

Newbie
7 Aug. 2007
6
0
46
Sauerland
also ich hab jetzt eben mal die manson page geschaut, aber dort hab ich nix gefunden. der song war auch viel zu melodisch und zu langsam für manson....

auf gehts, weitersuchen :))) irgendwann findet sich schon jemand, der es kennt *daumendrück*
 

Alptraum

Newbie
7 Aug. 2007
6
0
46
Sauerland
des wär schon genial, wenn se dir des heut noch nennen könnten. aber gorillaz waren das ganz sicher net, die haben net so düstere videos.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Booh, dass war fix :eek:

--------------------
Hallo xyz,

das war "Luna" von der Band Moonspell, erschienen bei SPV.

Greetz,

Dein WOA Team
--------------------
 

[BRC]GanDolpH

Newbie
7 Aug. 2007
2
0
46
Bestens ! Vielen Dank für die Erlösung !

Werde mir den Song (und ggf. das Album mal besorgen) ...

[BRC]GanDolpH
 

lmoe

Newbie
7 Aug. 2007
1
0
46
Na toll, ich habe mich gestern abend noch extra angemeldet, um hier den Bandnamen kundzutun, aber der blöde Aktivierungslink kam nicht per Mail ;)

Das Album ist super! Dieser Song ist auch davon: http://youtube.com/watch?v=fF85-dIllPU

Achja, und "Luna" fällt eigentlich ein wenig aus dem Rahmen, das ist nämlich der einzige Song mit Frauengesang. Nicht wundern ;)
 
Zuletzt bearbeitet: