VICTIMS OF MADNESS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Das Victims Of Madness auf dem W:O:A 2005 wieder spielen dürfen, allerdings keine Backstage Pässe mehr erhalten, ist wahrscheinlich allen bekannt.

Ich möchte hier etwas zu den ausschlaggebenden Gründen erzählen, bzw. nur zu einem, nämlich den, für den ich verantwortlich bin.

Zum Hergang:
Das Bier war im im VIP-Musiker-Bereich umsonst. Es war nicht am Buffet ausgelegt, sondern befand sich abseits in einer großen Kühltruhe. Die Information über diese Kühltruhe wurde mir schnell erzählt und so trank ich dieses Bier aus Plastikflaschen.
Soweit wahrscheinlich nicht schlimm.
Ich saß in eben diesem VIP-Musiker-Bereich mit ein paar anderen VOMlern am Tisch und erzählte stolz und sicherlich sehr prollend, dass ich wüsste wo diese Kühltruhe steht und wie geil es doch ist sich dort zu bedienen und sich für lau vollaufen zu lassen.
Sheree saß am Nachbartisch und ist nun mächtig sauer, da sie in mir einen Möchtegern-Proll-Rockstar gesehen hat, der die Gunst des Artist-Passes ausnutzt.

Nun kann man schnell denken: „Boahh, wat regt die sich denn wegen einem kleinen Chaoten so auf!“ Aber spätestens beim zweiten Hindenken wird klar, diese Reaktion zeugt von einer konsequent professionellen Durchführung eines solchen Events.
Dort wo nur Musiker Zugang haben kann ein solches Verhalten nicht geduldet werden.


Ich habe einem guten Freund diese Geschichte erzählt und er musste mir folgende Wahrheit vor Augen halten: Ein Rockstar definiert sich nicht durch lässiges Abhängen in irgendwelchen VIP-Bereichen, sondern durch seine Aktionen auf der Bühne!

Das habe ich auch getan. Ich habe mich auf der Bühne gefühlt und agiert wie ein Rockstar, doch damit hätte spätestens mit dem Schließen meines Gitarrenkoffers Schluss sein müssen.

Mein Verhalten mit Rockstaralyren o.ä. zu beschreiben missfällt mir etwas, doch es ist kaum anders darzustellen. Das mein Verhalten als Möchtegern-Rockstar Gehabe interpretiert wird, ist leider völlig korrekt.

Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei allen Mitgliedern von Victims Of Madness entschuldigen !! Sorry! Es tut mir wirklich leid und es schmerzt sehr (mit)auslösender Faktor für die Missgunst gegenüber den Veranstaltern zu sein.

Auch ein großes sorry an METgod666; aber gleichzeitiges ein großes Danke dafür, dass er versucht zu retten was zu retten ist!!

Nochmals auch an dieser Stelle die Entschuldigung an das W:O:A Team!! Und hier das größte DANKE!! Und zwar dafür, dass Victims Of Madness überhaupt noch mal spielen dürfen!



Thomas Engel
aka
Persil!

.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich bin zwar nicht betroffen, möchte mich aber meinen vorschreibern anschließen und meinen respekt für dieses nebenbei sehr gut formulierten und mutigen zeilen ausdrücken.

dafür hast du dir auf dem nächsten dong einen ganzen eimer götterspeise verdient ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Backstagepässe sind zwar nich schlecht, aber was doch eigentlich zählt ist die Tatsache, dass man auf einer Wackenbühne gestnanden und gespielt hat!!! Das ist Rock'n'Roll!!

Ich freu mich jedenfalls auf den nächsten Auftritt von VoM, auch wenn ich "nur" Zuschauer bin...

@Persil: Danke für deine Offenheit! Respekt...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Nicht jeder wäre so Ehrlich und würde sich öffendlich entschuldigen!
Und ich finde, Deine Ehrlichkeit und Deine Entschuldigung sollte Sheree doch irgendwie honorieren!!!
Und wenn´s nur ´ne Mail ist !!!

Könnte vielleicht noch mehr dazu sagen, aber da ich kein VOMler bin, hat das hier nix zu suchen ;)

Ich finde Dein Statement mehr als OK !!!
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Thomas.. Hut ab. Ich bin zwar dieses Jahr das erste Mal bei VOM dabei, aber ich hab auf jeden Fall Respekt davor dass du dich öffentlich und auf solch eine Weise entschuldigst. Dazu gehört ne Menge Mut. Aber ich glaub, viel mehr brauch ich dazu net sagen, das Meiste wurd in dieser Richtung ja schon erwähnt.

Respekt und auch Danke, selbst wenn ich erst dieses Jahr neu dazugestossen bin.