Victims of madness W:O:A 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
METgod666 schrieb:
Für mich gibts, wie immer, frust saufen.
du hast dieses mal ja zusätzlich nen handfesten grund zum saufen *unauffällig mit zaunpfahl wink*
auch wenn ich mich im eigenen interesse wohl zurückhalten muss...

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Saaataaan schrieb:
@ E'Lell und Xanti: Danke für's Willkommenheißen! :)
Ja, bei mir is alles frisch und ich freu mich richtig auf's Wacken dieses Jahr. Letztes Jahr war das erste Wacken seit 5 Jahren in Folge, wo ich nicht war und das war schon ein komisches Gefühl, nicht da zu sein. Und umso mehr freu ich mich auf dieses Jahr, alle Leute wieder sehen und wieder mit VOM zocken. Das wird ein tolles Fest! Ausserdem kommen zwei meiner absoluten All-Time Faves (Emperor und Opeth). Das kann nur geil werden! :D
:D oh ja - auf opeth freu ich mich auch schon wie blöde.. nochdazu darf ich sie dieses jahr 2mal sehen :D ;)

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
59
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
METgod666 schrieb:
habt ihr schon geheiratet oder macht ihr das noch

und guck mal www.destroyedworld.de ob du <---da bock hast mitzumachn

Joh haben schon geheiratet , vor genau 3 Wochen :D
Und umgezogen sind wir nu auch , haben da auch fast alles fertig nu *freu*

Joh klingt nicht schlecht , wäre schon interessant , bis wann mußte denn genau wissen das man dabei ist ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.