Victims of madness W:O:A 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
hall... jo, da wo ich stand sehr oft sogar echo echo :D erst dachte ich das ist gewollt...

vielleicht liegts aber auch an der unfähigkeit der kamera ;)
wollts euch aber nicht vorenthalten

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kate McGee schrieb:
nee, das ham einige Leute gemeint dass da ein Echo gewesen wäre...glaub kaum dass das an der Cam liegt. :)

Da war halt etwas Hall auf dein Mic gelegt. Aber Du klangst WEITAUS nicht so wie auf dem Video! Der Sound war viel viel besser, das liegt an der Cam. Für sowas sind die kleinen Digis ja normalerweise nicht gerüstet, aber sehr schön anzusehen ist es doch. Man sieht sozusagen die Fragezeichen bei den Muckern als der kleine Verspieler war. Kritik geht btw morgen online ;)

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
E'Lell schrieb:
:eek: Ach, da ist 'ne Stimme zu hören?
:o :p da gehörte n absatz rein ;)
also ICH hab ihre stimme gehört und die ist geil!

Undomiel schrieb:
Da war halt etwas Hall auf dein Mic gelegt. Aber Du klangst WEITAUS nicht so wie auf dem Video! Der Sound war viel viel besser, das liegt an der Cam. Für sowas sind die kleinen Digis ja normalerweise nicht gerüstet...
genau das meine ich auch :)

btw - auch nicht besser aber besser als nix :D http://www.youtube.com/watch?v=evO9JXdg7U8

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kate McGee schrieb:
das beruhigt mich :rolleyes: wär schlimm wenns genau SO geklungen hätte :D

was mich beunruhigt ist eher dass ich das Gefühl hab dass ich da ne ganze Ecke zu hoch singe...also auf dem Video...was eigentlich nicht normal ist... *kopfkratz*

Nope. Das war auch nicht der Fall. Nochmal zum mitschreiben: das was Du auf der Cam hörst, ist NICHT so wie es wirklich war! Vielleicht solltest Du beim nächsten Auftritt mal um einen Mitschnitt direkt vom Mischpult bitten, dann glaubst Du es vielleicht. Du hast GUT gesungen! *undjetztsagichnixmehr*
:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undomiel schrieb:
Nope. Das war auch nicht der Fall. Nochmal zum mitschreiben: das was Du auf der Cam hörst, ist NICHT so wie es wirklich war! Vielleicht solltest Du beim nächsten Auftritt mal um einen Mitschnitt direkt vom Mischpult bitten, dann glaubst Du es vielleicht. Du hast GUT gesungen! *undjetztsagichnixmehr*
:D
is ja schon gut :D
komische Kameras........

und edit: schönes Review, ja. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.