metalprincess schrieb:
nee, das ham einige Leute gemeint dass da ein Echo gewesen wäre...glaub kaum dass das an der Cam liegt.metalprincess schrieb:hall... jo, da wo ich stand sehr oft sogar echo echoerst dachte ich das ist gewollt...
vielleicht liegts aber auch an der unfähigkeit der kamera
wollts euch aber nicht vorenthalten
ich hab denk ich auch noch eins von dirKate McGee schrieb:geil! *draufstürz* *anschau*
metalprincess schrieb:
Kate McGee schrieb:nee, das ham einige Leute gemeint dass da ein Echo gewesen wäre...glaub kaum dass das an der Cam liegt.![]()
E'Lell schrieb:Ach, da ist 'ne Stimme zu hören?
genau das meine ich auchUndomiel schrieb:Da war halt etwas Hall auf dein Mic gelegt. Aber Du klangst WEITAUS nicht so wie auf dem Video! Der Sound war viel viel besser, das liegt an der Cam. Für sowas sind die kleinen Digis ja normalerweise nicht gerüstet...
das beruhigt michUndomiel schrieb:Da war halt etwas Hall auf dein Mic gelegt. Aber Du klangst WEITAUS nicht so wie auf dem Video!
Kate McGee schrieb:das beruhigt michwär schlimm wenns genau SO geklungen hätte
was mich beunruhigt ist eher dass ich das Gefühl hab dass ich da ne ganze Ecke zu hoch singe...also auf dem Video...was eigentlich nicht normal ist... *kopfkratz*
Undomiel schrieb:
is ja schon gutUndomiel schrieb:Nope. Das war auch nicht der Fall. Nochmal zum mitschreiben: das was Du auf der Cam hörst, ist NICHT so wie es wirklich war! Vielleicht solltest Du beim nächsten Auftritt mal um einen Mitschnitt direkt vom Mischpult bitten, dann glaubst Du es vielleicht. Du hast GUT gesungen! *undjetztsagichnixmehr*
![]()