Victims of madness W:O:A 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Mir ist warm......ich will ins Wasser.......blöde Videoschneiderei.......ich hab Urlaub........*weitermacht*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Puh, eigendlich liebe ich ja so ein Wetter.
Aber wenn ich dabei den ganzen Tag inne Bude hocken muß, schlägt das auf´s gemüt *hechel*
Und meine Kundenvideos muß ich auch noch fertig machen *stöhn*

Edit: 10:45 Uhr und es sind schon 33° :(

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich muß / will ja auch noch jeden Tag mindestens eine Stunde in´n Ü-Raum und die Wackenstücke üben ;)

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Hmm wieso werdet ihr immer noch als Forumsband in der Running Order geführt ?
Ich meine da finde ich das ja echt in Ordnung damit man auch weiss worums geht macht vieleicht auch neugierig. Aber im Heft sollte vieleicht auftauchen das das Kind inzwischen einen Namen hat.

METi

lord of coffe schrieb:
Hmm wieso werdet ihr immer noch als Forumsband in der Running Order geführt ?
Ich meine da finde ich das ja echt in Ordnung damit man auch weiss worums geht macht vieleicht auch neugierig. Aber im Heft sollte vieleicht auftauchen das das Kind inzwischen einen Namen hat.

Im Heft hatten wir nen namen letztes jahr .... und nen Gut geschriebenen Text worums bei uns geht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.