Victims of madness W:O:A 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
E'Lell schrieb:
Das Publikum auch! :D

Nein! Scherz! ;)
Hab's ja nich mal gehört... :rolleyes: :(
Es gibt eine Aufnahme, die Tomatentöter (denk ich) mitm Handy gemacht hat, da ist tatsächlich was von mir zu hören. :D
Bollzeck schrieb:
Es muß einfach nur jeder seine Stücke üben bis zum Umfallen ;)
Das hab ich 2005 auch gemacht. Ich konnte den Song echt im Schlaf. Hat mich nicht dran gehindert, mal eben zu vergessen, dass das Lied zwei Strophen hat. :rolleyes: und dann war ich natürlich raus. Mehr als raus. Naja, 2006 nicht nochmal die Kombination "Panik + Bier"...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.183
13.034
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Es gibt eine Aufnahme, die Tomatentöter (denk ich) mitm Handy gemacht hat, da ist tatsächlich was von mir zu hören. :D

Das hab ich 2005 auch gemacht. Ich konnte den Song echt im Schlaf. Hat mich nicht dran gehindert, mal eben zu vergessen, dass das Lied zwei Strophen hat. :rolleyes: und dann war ich natürlich raus. Mehr als raus. Naja, 2006 nicht nochmal die Kombination "Panik + Bier"...
Ja, da biste wirklich n bisschen zu hören. Hab ich aber mitm Foto gemacht, beim Handy hätte man da nix erkennen können.

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:

Aber das "guck mal panisch ....JETZT".....bild find ich toll ...

:-D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Kate McGee schrieb:
An dem Tag, an dem wir spielen werden, werde ich auch erst NACH dem Gig ordendlich was trinken.
Vorher allerhöchstens zwei Bier - soll ja nicht nach hinten losgehen ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
Aber das "guck mal panisch ....JETZT".....bild find ich toll ...

:-D
Naja, so ganz angenehm wars nicht :rolleyes:
Bollzeck schrieb:
An dem Tag, an dem wir spielen werden, werde ich auch erst NACH dem Gig ordendlich was trinken.
Vorher allerhöchstens zwei Bier - soll ja nicht nach hinten losgehen ;)
Ich hab 05 ne knappe Dose Bier getrunken vorher...eigentlich is das nicht viel, aber ich lass es diesmal lieber ganz bleiben. Dazu hat mein Song zuviel Text. :rolleyes: noch mehr Strophen die man vergessen kann :D
Wenn ich den rumhab bin ich froh :)

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Kate McGee schrieb:
Naja, so ganz angenehm wars nicht :rolleyes:

Ich hab 05 ne knappe Dose Bier getrunken vorher...eigentlich is das nicht viel, aber ich lass es diesmal lieber ganz bleiben. Dazu hat mein Song zuviel Text. :rolleyes: noch mehr Strophen die man vergessen kann :D
Wenn ich den rumhab bin ich froh :)

jo muss man halt selbst einschätzen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.