Beavis1579
W:O:A Metalhead
{WÐH*jRi$n0} schrieb:äh...
bin immer noch für unleashed!!
Ich auch der song Victims of madness
äh nein Victims of War wäre cool{WÐH*jRi$n0} schrieb:äh...
bin immer noch für unleashed!!
äh nein Victims of War wäre coolSeeb?METgod666 schrieb:So kids. Eine erste auswahl ist getroffen.
Dabei sind nun.
Git:
Persil!
Carnage
ColdBlade
Seeb
Bass:
METi *g*
Gesang:
ralf_PHÖNIX
Schorsch
Kate
Dan666
Wirklich?was is das denn?METgod666 schrieb:Hey kids was waltet ihr davon wenn mer mal Nellie the Elephant von den Toy Dolls spieln ....

Allerdings, wie wir 2005 sehen konnten bei VOM.Saaataaan schrieb:Party-mäßig ist auch Annihilator's "King of the kill" immer geil!

du kennst das nicht?Kate McGee schrieb:

is doch sehr bekannt das Lied. Also ich kenns von Saufparties aus der Schulzeit.Kate McGee schrieb:woher sollte ich?
Während meiner Schulzeit hab ich an genau...einer Saufparty teilgenommen wo überhaupt Musik gelaufen ist. Glaube nicht dass ich den Song schon gehört hab.Tomatentöter schrieb:is doch sehr bekannt das Lied. Also ich kenns von Saufparties aus der Schulzeit.
J.B.O. haben den übrigens auch gecovertKate McGee schrieb:Während meiner Schulzeit hab ich an genau...einer Saufparty teilgenommen wo überhaupt Musik gelaufen ist. Glaube nicht dass ich den Song schon gehört hab.

Saaataaan schrieb:Wow, der Saaataaan ist doch noch nicht tot...
Der Schorsch hat mir erzählt, dass dieses Jahr die Victims wieder dabei sind. Ich werde dieses Jahr auch wieder in Wacken sein, da ich mir Emperor auf keinen Fall entgehen lassen darf! Und wenn ich schon mal da bin, kuck ich mir auch mal (wieder) Opeth an und Atheist und und und...
Und wie ich sehe, ist bei Metis Auflistung noch kein Drummer verzeichnet... Ich würde gerne mal wieder meinen Part auf dem Wacken als Fellverdrescher spielen.
Was sagt ihr? Wäre das möglich?

METgod666 schrieb:Hey kids was waltet ihr davon wenn mer mal Nellie the Elephant von den Toy Dolls spieln ....

)
und :E'Lell schrieb:Gab's nicht mal 'ne Wunschliste der geneigten Zuhörer?
Ich sach ma
Pinball Map - In Flames
Maleficium - Morgana Lefay (Komm Meti - das muß doch wohl?!)
Fight Fire With Fire - Metallica
Und wenn Ihr was punkigeres wollt: God Save The Queen oder (noch besser) Anarchy in the UK
Viel Spaß beim üben!![]()