Victims of madness W:O:A 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
59
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Saaataaan schrieb:
Wow, der Saaataaan ist doch noch nicht tot...

Der Schorsch hat mir erzählt, dass dieses Jahr die Victims wieder dabei sind. Ich werde dieses Jahr auch wieder in Wacken sein, da ich mir Emperor auf keinen Fall entgehen lassen darf! Und wenn ich schon mal da bin, kuck ich mir auch mal (wieder) Opeth an und Atheist und und und... ;)

Und wie ich sehe, ist bei Metis Auflistung noch kein Drummer verzeichnet... Ich würde gerne mal wieder meinen Part auf dem Wacken als Fellverdrescher spielen.
Was sagt ihr? Wäre das möglich?

JJJuuhhhhuuuu Saaataaan is wieder da lalalallalalal :D

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
59
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
METgod666 schrieb:
Hey kids was waltet ihr davon wenn mer mal Nellie the Elephant von den Toy Dolls spieln ....

CCCooolllleeee Idee,

Ich möchte auch noch 2 Songs vorschlagen die ich gern machen würde da ich durch Hochzeit und Umzug und so sehr wenig Zeit haben werde mich vorzubereiten, kann ich Breaking the Law und Rock´n Roll Outlow oder Highway to Hell machen , die habe ich schon drauf :D
Wäre echt sssuuupppeeerrrr ssscchhhöööönnn wweeeeennn ich die machen dürfte BBiiidddeeee bbbiiidddeeeee bbbiiiddddeeeee :D :D :D :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Gab's nicht mal 'ne Wunschliste der geneigten Zuhörer?
Ich sach ma
Pinball Map - In Flames
Maleficium - Morgana Lefay (Komm Meti - das muß doch wohl?! :) )
Fight Fire With Fire - Metallica
Und wenn Ihr was punkigeres wollt: God Save The Queen oder (noch besser) Anarchy in the UK

Viel Spaß beim üben! ;)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Gab's nicht mal 'ne Wunschliste der geneigten Zuhörer?
Ich sach ma
Pinball Map - In Flames
Maleficium - Morgana Lefay (Komm Meti - das muß doch wohl?! :) )
Fight Fire With Fire - Metallica
Und wenn Ihr was punkigeres wollt: God Save The Queen oder (noch besser) Anarchy in the UK

Viel Spaß beim üben! ;)
und :
What you Don't know ...- Twisted Sister
Blood & Gasoline - Virgin Steele
Durch den Monsun - Tokio Hotel (ich will das mal in der Jrisno-version hören)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.