Victims Of Madness Jubiläums Song

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
yiiiihaaaaa !!! sehr geiler song. kompliment an euch. ich freu mich auf Victims of Madness. *huldich* :cool::D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
30
www.lastfm.de
Immer wenn ich den Gesang am Anfang höre, muss ich sofort an "Mysteria" von Edguy denken...:confused:

Irgendwie höre ich da Ähnlichkeit heraus...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
30
www.lastfm.de

Da stand gerade noch der beste Song und das beste Album, der/das je produziert wurde :o

Der Song ist mir sogar als allererstes eingefallen und dann bin ich auf "Mysteria" von Edguy gekommen. Finde beide Songs vom Gesang her ähnlich, aber der Erstgenannte klingt mit dem Song noch um einiges ähnlicher ;)