VICTIMS OF MADNESS für das W:O:A bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
mir ist am Sonntag aufgefallen, dass es in der "WOA News"-Rubrik jede Menge Bestätigungsthreads von Bands der letzten jahre gibt, in deren Titel keine Jahreszahl steht, sprich: was reinposten damit der nach oben rückt und die Leute denken, die Bestätigung wäre für dieses jahr. Naja, Sonntag nachmittag halt...:rolleyes:

Ich hab das dann mal im iced Earth Thread gemacht woraufhin sich der ein oder andere auch geärgert hat :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
mir ist am Sonntag aufgefallen, dass es in der "WOA News"-Rubrik jede Menge Bestätigungsthreads von Bands der letzten jahre gibt, in deren Titel keine Jahreszahl steht, sprich: was reinposten damit der nach oben rückt und die Leute denken, die Bestätigung wäre für dieses jahr. Naja, Sonntag nachmittag halt...:rolleyes:

Ich hab das dann mal im iced Earth Thread gemacht woraufhin sich der ein oder andere auch geärgert hat :D

Du fieses Ding, du! :D
Gut, dann wird mir hier einiges klar ... xD
Hm, aber die Idee ist echt nicht schlecht! :D
Muss ich mal bei Gelegenheit auch machen. xD