VICTIMS OF MADNESS FANCLUB

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Hi,

es war wiedermal ein geiler gig. Ich find sogar das es eienr der besten war die mer je gespielt haben.

Haben nur einen Song vermasselt. Der Rest hat, von kleinen verspielern mal abgesehen, mächtig gerockt find ich.

Falls jemand Bilder hat davon, her damit. Ich hab leider nur verwackelte :(

Und hier auch mal meinn dank an die Forumler die mitgemacht haben. Es war mir einen ehre mit euch auf der Bühne zu stehen.

grüße,

METi

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hi,

es war wiedermal ein geiler gig. Ich find sogar das es eienr der besten war die mer je gespielt haben.

Haben nur einen Song vermasselt. Der Rest hat, von kleinen verspielern mal abgesehen, mächtig gerockt find ich.

Falls jemand Bilder hat davon, her damit. Ich hab leider nur verwackelte :(

Und hier auch mal meinn dank an die Forumler die mitgemacht haben. Es war mir einen ehre mit euch auf der Bühne zu stehen.

grüße,

METi

Wer,außer Kate und du,ist den eigentlich aus'm Forum dabei?