Victims of Madness braucht ne neue Setlist ! und deshalb brauchen wir....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
einen hab ich dann auch noch......

Scorpions - Top of the Bill

Dat is mal nen Knaller !!!! Punkt.

The OldOne
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
das mach ich wohl freiwillig, aber erst sonntag.. bin jetzt erstmal wech zum stemwede:)
also wie gesagt, ich tu das wohl.. @meti :schick ich dir dann sonntag...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von dan666
Wie lange dürfen wir denn??? Wäre von, sagen wir mal, essentieller Bedeutung zur Festlegung ner Setlist... ;)

jau ^^

mein vorschlag ausm andern thread nochma schwarz auf weiss:

six feet under - caged & disgraced
 
<<< auch faul, les deshalb ned alles durch, poste meine vorschläge und nehm in kauf, daß das dann vielleicht doppelt iss....


venom - countess bathory
thor - let the blood run red
kreator - violent revolution
black sabbath - fairies wear boots
exodus - metal command
bathory - blood and iron
bewitched - devil's 7 daughters
immortal - blashyrkh
manilla road - necropolis
sabbat - darkness & evil
unleashed - death metal victory


ich glaub, ich hör erstmal wieder auf :rolleyes: :D
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Vorschlag...

Also ich wäre ja mal für "Angel Witch" v. gleichnamiger Band oder für "Too drunk to fuck" von Holy Moses. Allerdings weiß ich eh nicht, ob ich beim nächsten Gig dabei sein werde, also ist es so gesehen auch wieder egal was ihr spielt. ;) ;) ;)
Trotzdem... Angel Witch ist 'n Song, der allgemein gut ankommt....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Vorschlag...

Original geschrieben von Engel 07
Also ich wäre ja mal für "Angel Witch" v. gleichnamiger Band oder für "Too drunk to fuck" von Holy Moses. Allerdings weiß ich eh nicht, ob ich beim nächsten Gig dabei sein werde, also ist es so gesehen auch wieder egal was ihr spielt. ;) ;) ;)
Trotzdem... Angel Witch ist 'n Song, der allgemein gut ankommt....

Also "Too drunk to fuck" ist immer noch von den Dead Kennedys, auch wenn Moses das schon sehr lange sehr schön spielen.