Veteranenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
den ersten kontakt mit mir fremden leuten die zum forum gehören, war 4 wochen vor wacken 01 bei wuff, weil ich den mal sehn wollte bevor ich mit dem nach wacken fuhr

3 monate vor wacken 2001 war mir die existenz von wacken nur ein kleiner schleier den man mal vor jahren auf irgendwelchen plakaten gesehn hat, es gab mal n paar mehr festivals hier oben (wallsbüll, jübeck, waldheim...)

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
63
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Kann mich noch gut daran errinern wacken 01 mit Phantomschmerz, Wuff, Xantia, Romi, Heintje, meiner einer, und ich glaube da war noch einer*fg* bin mir dessen aber nimmer so sicher*fg*!

Wuff kamm an und meinte ob es uns nach der Sackrasur auch immer so beisst an den E....:) mann war das Hammer, oder in der gleichen Nacht die Rossetten Diskussion mit Phantomschmerz, alles rund um uns lachte sich den Arsch ab*fg*

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Phantomschmerz war eh ein Brüller! Was ham wir mit dem/über den abgelacht im Forum und Chat und irgendwann warer dann halt mehr oder weniger wech *schnüff* :(