Thordis V.
W:O:A Metalgod
ist allerhöchste Zeit den Thread wiederzubeleben - jetzt, wo schon die Smilies aus dem alten Forum wieder dabei sind

Butcher schrieb:Und vor allem jatzt, wo einer der grössten Veteranen zurück ist![]()
lars schrieb:danke danke *undwegrenn*![]()
Butcher schrieb:*mit dem Beil hinterherrenn*
Bleib stehen, du Hund !!!
![]()
lars schrieb:halt halt! also mag sein ich bin ja nicht der bekannteste und grösste forum veteran aber ich zähle mich zu den veteranen!
schade dass im gaaaaanz alten forum (vor wacken 01) noch nicht gezählt wurde, dort hätte ich als spamer sicherlich eine spitzen positionen erreicht...
![]()
Gorefield schrieb:Stimmt. Die Zeiten ändern sich halt...
Ich möchte an dieser Stelle auch mal etwas mit meinen Veteranen-Referenzen prahlen, immerhin war ich beim (meines Wissens nach) ersten offiziellen Wacken-Forumstreffen dabei und ich bin (abgesehen von der Wacken-Crew) das fünfte registrierte Mitglied dieses Forums - nach Feyhach, Odin, Demon und Viking. Und jetzt dürft ihr mich feiern!![]()
![]()
Silent schrieb:Kann ich mich als Veteran ansehn? Ich mein ich bin seit '01 dabei, war nur für sehr lange Zeit eben nichmehr im Forum...
Naja, aber Spammer war ich ja nie wirklich![]()
lars schrieb:und wo war das erste wacken forum treffen!
Gorefield schrieb:Wenn es dasjenige war, das ich meine, dann war es im Juli 2001 auf den Rheinwiesen in Düsseldorf.
Anwesende: Demon, iam666, SisterVulcana, mastaBe und meine Wenigkeit.
lars schrieb:*grübel*
also 2001 war ich nur am forum camp in wacken! und dann noch im herbst das forum treffen in salzburg....
CHtheMetalfreak schrieb:Lars zustimm*fg*
Ach Du Möff wir traffen uns Vor Wacken In Der Schweiz! Anwesend Onkel Tom, Wilma Tell, C/H the Metalfreak(Also Ich), Und Du LArs