Veteranenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
*schüchtern handheb und auch dabei sein will*

Ich hab zwar immer noch keine tausende Beiträge, keine großartigen Threads eröffnet, halte aber diesem Haufen seit Nov 2001 die Stange (nein Shizzo, nicht das, was Du jetzt wieder denkst).

*auch bier vorbeibring und mittrink*

Original geschrieben von rotnroll666
*schüchtern handheb und auch dabei sein will*

Ich hab zwar immer noch keine tausende Beiträge, keine großartigen Threads eröffnet, halte aber diesem Haufen seit Nov 2001 die Stange (nein Shizzo, nicht das, was Du jetzt wieder denkst).

*auch bier vorbeibring und mittrink*
Also son richtiger Veteran kannst du nicht sein, sonst würdest du wissen, dass ich nie denke :D:D:D:D

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Kein Problem, kann ja mal vorkommen :D:D:D:D

OK, welche Triebe treiben dich denn dazu das zu treiben was du gerade treibst?

Gestern trieb der Knoblauch junge Triebe aus. Danach trieb ich dann den Knoblauch aus dem Haus heraus bevor mein Atem die jungen Maide vor mich her trieb.