Veteranenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Klar, wer steht denn wirklich auf weil er einkaufen gehen muß?! :D

Na!! Der Bioladen macht eh erst um 11 auf.... ok, dann ich gemütlich frühstücken, sogar was für die Uni tun und so und dann erst einkaufen gehn ;)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Klar, wer steht denn wirklich auf weil er einkaufen gehen muß?! :D

Na!! Der Bioladen macht eh erst um 11 auf.... ok, dann ich gemütlich frühstücken, sogar was für die Uni tun und so und dann erst einkaufen gehn ;)

Werd auch gelich mal los zum einkaufen, TOOM, Penny und Lidl haben ja schon ab 8 Uhr auf und am frühem Morgen kann man da auch noch ganz in Ruhe einkaufen und die Regale sind noch voll! Wenn am späten Vormittag erst mal die Herrscharen anrücken... :rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich geh nun doch erst am Nachmittag weil mittags sind wir eingeladen... ich muß unbedingt in den Bioladen, das gute Puddingpulver, die Bio-Äpfel (was anderes wird heir gar nimmer gegessen) und ich brauch einiges an Obst und Gemüse, hab gestern einen Entsafter geschenkt bekommen :)