Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werd auch gelich mal los zum einkaufen, TOOM, Penny und Lidl haben ja schon ab 8 Uhr auf und am frühem Morgen kann man da auch noch ganz in Ruhe einkaufen und die Regale sind noch voll! Wenn am späten Vormittag erst mal die Herrscharen anrücken...
ich geh nun doch erst am Nachmittag weil mittags sind wir eingeladen... ich muß unbedingt in den Bioladen, das gute Puddingpulver, die Bio-Äpfel (was anderes wird heir gar nimmer gegessen) und ich brauch einiges an Obst und Gemüse, hab gestern einen Entsafter geschenkt bekommen