Veteranenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ich habe den einzig waren Münster (Westf.) und Umgebung Thread - erstellt. Der liegt inzwischen auf Platz drei der Threads mit den meisten Posts. Ich bin Mitbrgünder eines der ersten Wackenstammtische (in Münster) und erster Organisator der großen Münsteraner Metal Moshpit Parties für Forumler. Habe diverse Parties und Treffen mitveranstaltet und lag in Wacken 2002 als einer der ersten kotzend in der Ecke. Ich denke ich habe mir einen Platz in der Hall of Fame verdient.
 
Na wenn alles zählt...

Ich bin wohl der meistfotografierteste vom diesjährigen WOA (rosa BH)
Ich habe einen der meistzitiertesten Sprüche dieses Jahr erfunden (Truemetaller haben keinen Penis)
Ich hab das beste Schild um gehabt (Ficken 1 Euro.........) und das schon seit 1998 :D:D:D:D
ich bin der Erfinder des Dosenspringen vorm Eingang :D

Mehr fällt mir gerade nicht ein - zählt das?

:D:D:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab die Deadly Whispers gegründet und immerhin bin ich die ENKELIN Satans

und das sind nur ville, meine Schwester und ich :D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@Thordis:
Du hast das falsch zitiert!!!!!
Das heißt: Wer andern eine Grube gräbt, muss sehr auf Gasleitungen aufpassen!
Der Spruch hat sich irgendwann mal in mein Hirn gebrannt und hängt da schon seit Jahren fest! *gggggg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Kender23
@Thordis:
Du hast das falsch zitiert!!!!!
Das heißt: Wer andern eine Grube gräbt, muss sehr auf Gasleitungen aufpassen!
Der Spruch hat sich irgendwann mal in mein Hirn gebrannt und hängt da schon seit Jahren fest! *gggggg*

Na und weiter ?! Zitierregeln gibt's nur auf der Uni ?!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Original geschrieben von andrea
Sooo da nehm ich mir doch auch gleich mal ein Bier aus der Runde, wo doch Waldi und ich die rechtmäßigen Inhaber des ersten 1000ers waren/sind!!! :D Der hieß übrigens "Bier...!!!!" oder so ähnlich :)

Stimmt der hieß Bier und da hat jemand gefragt obs da Bier zum kaufen gibt oder so was ( in ein paar Wochen schon 2 Jahre her )