Veteranen-Treff

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.446
158
Die grobe Richtung ist - was die Location angeht - ja auch schon eingeschlagen: http://wacken-veteranen.de (siehe Umfrage)

Weist eher nicht auf Kneipe hin :)
Stimmt, an die Umfrage denk ich immer nich....Grillhütte ist der Favorit!:)

Nu fragt sich nur noch wo.....Also ich bin ja immer noch für Frekis Vorschlag...:o:D
Aber ich wart einfach mal ab und vor allem auch wann es dann stattfindet und dann kann ich fest zu-oder absagen....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Achja, die Website, lach...

Irgendwie buggt die grade, wollte mich registrieren, aber war putt...

Egal, gut gemacht! :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Eine geile Idee! Mal schauen obs bei mir klappt :)
Man, das wäre echt genial.. wie damals zu Hölle in Kölle... die selben Leute.. nur alle viel dicker, faltiger und mit weniger Haaren aufm Kopp :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Artemis!!! :D
Oh man, damals, vor 10 Jahren und länger, haben wir rumgealbert nach dem Motto "in 50 Jahren fahre ich mit meinem Rollstuhl nach Wacken inkl. sexy Krankenschwester und Bier intravinös"

Hm, es wird langsam aber sicher harte Realität!

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Artemis!!! :D
Oh man, damals, vor 10 Jahren und länger, haben wir rumgealbert nach dem Motto "in 50 Jahren fahre ich mit meinem Rollstuhl nach Wacken inkl. sexy Krankenschwester und Bier intravinös"

Hm, es wird langsam aber sicher harte Realität!

Ich will lieber ein sexy Krankenpfleger oder auch zwei...:D
Was hat Dich eigentlich nach Düsseldorf getrieben ?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Die Arbeit, wie immer :)
Lebe nun seit... hm, 5 Jahren in Düsseldorf. War auch schon fein mit Black saufen :D Aber irgendwie hat man kaum noch Zeit zum Ausgehen. Abends und am Wochenende ist mehr Füße hochlegen angesagt.

Und bei dir?

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
Och jo, ich bin von Wehringhausen nach Hohenlimburg im Wald gezogen.
Da bin ich nach nem Jahr wieder raus und nach Dortmund in so'ne alte Villa gezogen, da hab ich für 3 oder 4 Jahre die Bauaufsicht getätigt und dann bin ich für etwa 1,5 Jahren in den Westerwald. Auch wegen Arbeit, seit dem 15.04 wohn ich aber wieder bei Mutter in Hagen, schon wieder wegen Arbeit :D Jetzt such ich händeringend eine schöne Bleibe in Hagen, weil meine Möbel stehen noch im Westerwald und meine Hunde sind alle hinter Koblenz in Pension :(

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Hihi, in Hachenburg bin ich zur Schule gegangen. Komme aus Alpenrod.
Ach, der Westerwald ist schön. Klar, keine Großstadt. Aber es ist ruhig, viel grün und erholsam. Das vermisse ich momentan in der großen Stadt am meisten. Hier ist jedes Stückchen Rasen eingezäunt und Kinder dürfen nur in den von Katzenkacke überfüllten Sandkästen spielen. Keine Staudämme bauen, keine Bäume auf die man klettern darf... :\

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
Schön ist es da auf jeden Fall, aber die Leute sind anders. Zum Teil strunzendoof, kein Selbstbewußtsein und machen was sie wollen, ist ja klar, die werden ja auch nicht kontrolliert. Ich bin froh, daß ich da wech bin, naja, so ganz noch nicht, am Samstag muß ich da wieder runter, weil ich bis Juli noch das Haus gemietet habe.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Haha, ja, das stimmt. Man hat den Eindruck dass Inzest da ein Volkssport wäre. Warst du da mal auf einer Kirmes? Echt unterhaltsam was da alles aufläuft... und wer da mit wem rummacht. 50 Jährige Olle mit nem 20 Jährigen - kein Thema! Und beide zusammen nen IQ von 10 :D