Veteranen-Treff

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
...aaaach - SCHNICKSCHNACK! :o :p

Der Schnickschnack hat sich übrigens grade für zwei ein Zimmerchen in einer nahegelegenen Pension reserviert.

Mattes und ich sind demnach am Start. :cool:

Habe denen was von Klassentreffen vorgefaselt... dachte das ist vermutlich am einfachsten abzuspeichern. :rolleyes:

Die haben wohl auch noch eine Ferienwohnung frei wo man auch mit mehr als 2 Leuten nächtigen kann.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hömma, wenn Du nicht einfach gesagt hättest "Ich buch das jetzt", wär sicher immer noch nach nem Ort gesucht worden. Und wenn Du nicht gesagt hättest "Danke für's Mitorganisieren" obwohl ich eigentlich nur mal die E-Mail-Adressen zusammenkratzen wollte, dann würd ich da nicht mit reingeschlittert worden sein... ;) :D :p

Stümmt! Großen Dank an Freki!
*huldich* :cool:

... und an dich natürlich auch!!!

Sorry, aber manchmal braucht meine "gute Kinderstube" anscheinend etwas bis sie nachkommt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Hömma, wenn Du nicht einfach gesagt hättest "Ich buch das jetzt", wär sicher immer noch nach nem Ort gesucht worden. Und wenn Du nicht gesagt hättest "Danke für's Mitorganisieren" obwohl ich eigentlich nur mal die E-Mail-Adressen zusammenkratzen wollte, dann würd ich da nicht mit reingeschlittert worden sein... ;) :D :p

nunja, ich hab halt einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht, weil mein Vorschlag wohl mehrheitlich Zuspruch bekommen hat (zumindest von den Forumlern, die sich an der Diskussion beteiligen) und eine Reservierung erstmal keinem wehtut.
Wenn wir noch wochenlang weiter diskutiert hätten, wären diese oder andere Locations vielleicht schon ausgebucht gewesen.

Es war garnicht meine Absicht, Dich da hineinzuschlittern, aber ich bin sehr froh, daß Du dich der Aufgabe (mit) angenommen hast.
Du bist wesentlich aktiver im Forum, triffst erheblich öfter Forumler auch im wirklichen Leben :D und bist daher einfach "viel dichter dran" und hast mehr Überblick als ich.

Was macht eigentlich der Initiator des Ganzen?
Hat jemand mal was von Heintje gehört/gelesen?