Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mir ist das auch ziemlich egal ob es nun 15 oder 25 Euros sind. Ich trinke zwar gar nichts alkoholisches, aber ich verteile gerne nächsten Tag Aspirin :D

Mailverteiler finde ich praktisch. Werden sich ja wohl alle am Riemen reissen können ohne den Verteiler sinnlos zu nutzen (sprich depperte Blinkebilder etc...)
Und Lagerfeuer MUSS sein :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.195
158
Jau....Bin auch bereit von 10-25 Euronen dafür zu zahlen, das kein Ding. Lagerfeuer ist ein Muss. Auch falls ich dann da nicht kommen könnte, ich sage fest zu und zahle, ist dann mein Risiko ob es klappt oder nicht, hab dafür leider keinen Urlaub mehr über, also muss ich das auf Frei machen. Wird schon hinhauen. :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Beim Verteiler wäre ich ebenfalls dabei, Geld würde ich auch bezahlen :D

Morgen treffe ich noch den Wackenfanti, Lord_of_Coffe, Biermagnet und Balrog. Da frage ich dann noch mal nach, wie es bei denen aussieht.

Apropos Schaumburger: ich würde bei Bedarf dann von folgenden Sorten eine Kiste mitbringen: Pils, Edelherb, Landbier, Schwarzer Ritter, Wilhelm Busch Bier, Kellerbier sowie optional Radler und Landbier-Radler.

http://schaumburger.com/

Das trinke ich dann nich alleine aus und würde es der Allgemeinheit zur Verfügung stellen wollen :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Lagerfeuer: Aber definitifst! Lässt sich auch wunderbar mit einem toten Tier auf einer sich drehenden Stange verfeinern!

Danke übrens an alle die das Organisieren, komme derzeit zu nichts und finds echt knorke dass es so viele fleißige Planer gibt die dann auch noch an Forums-Abstinenzler wie mich denken! :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Beim Verteiler wäre ich ebenfalls dabei, Geld würde ich auch bezahlen :D

Morgen treffe ich noch den Wackenfanti, Lord_of_Coffe, Biermagnet und Balrog. Da frage ich dann noch mal nach, wie es bei denen aussieht.

Apropos Schaumburger: ich würde bei Bedarf dann von folgenden Sorten eine Kiste mitbringen: Pils, Edelherb, Landbier, Schwarzer Ritter, Wilhelm Busch Bier, Kellerbier sowie optional Radler und Landbier-Radler.

http://schaumburger.com/

Das trinke ich dann nich alleine aus und würde es der Allgemeinheit zur Verfügung stellen wollen :)
Jetzt werde ich sentimental und muß daran denken wie wir uns am Headquater über den Weg liefen und Pinkus gegen Schaumburger tauschten...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gut, ich fang dann mal an zu sammeln - oder hat schon jemand?

E-Mail-Adresse also dann per PN an mich, gerne auch von anderen, die man hier nicht erreicht.

Dann schick ich zügig rum, wie wir aktuell dran sind und Undo schrie nach Blinkebildchen, oder? Ich finde schon was passendes! :D