Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*gähn*
Wer wagt es mich aus dem Tiefschlaf zu reißen. :D

Also wenn ich es zeitlich und örtlich einrichten kann, bin ich dabei.

Da ich wahrscheinlich trotzdem wenig hier sein werde, gibt es die Möglichkeit, dass mich jemand per mail auf dem Laufenden hält? Ich war auch recht faul was das Nachlesen hier angeht...gibt es schon konkrete Daten?

thomas.krause(at)tintenkunst.de

Da erwischt man mich eigentlich immer - Handynummer ist auch neu, die schreibe ich aber nicht hier rein. ;)

Ach ja, bevor ich es vergesse:


PENIS

Ich meld mich bei dir, du oller Pimmel.:o:D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hach, shizzo :D

echt schade, dass morgenpipi wohl nicht kann :(

hab nochmal rumgesucht, dachte hätte noch kontaktdaten (ICQ, etc) von Kiwok, aber leider nimmer. Hat da noch jemand anners was?!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
hach, shizzo :D

echt schade, dass morgenpipi wohl nicht kann :(

hab nochmal rumgesucht, dachte hätte noch kontaktdaten (ICQ, etc) von Kiwok, aber leider nimmer. Hat da noch jemand anners was?!

Hab auch grad mal geguckt... aber Kiwok hab ich auch nimmer... aber frag mal n bissl rum.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.236
56.838
158
Ville, käm der Abaddon denn eigentlich? Hattest du ihn kontaktiert?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Danke, Lego :) Kiwok muss einfach auch dabei sein!


und so isses, Artemis. Wir sind ja alle reif udn erwachsen udn so geworden, wies ein paar Seiten vorher schon geheissen hat tun! Jawohl!






:D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
muha :D Das ist doch alles nur ne Scharade :o


Ich verbiete meiner Frau dann mal bis dahin die Babys, damit das auch jah klappt und die mir dann nicht kommt mit "pass auf dein Kind auf, ich geh weg" :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
@Shizzo und Wizzi
Na na na, euch Sollte man mal den Pfuimund mit Seife auswaschen, was ? :o
Pimmel......penis, wa sind wah denn hier ?
Der Rattenschwanz des Forums.:o:D
Aber dat is doch normal bei den beiden....:o:p
:cool::D:D:D
*mitshizzowhiterussiansauf*

Danke, Lego :) Kiwok muss einfach auch dabei sein!


und so isses, Artemis. Wir sind ja alle reif und erwachsen udn so geworden, wies ein paar Seiten vorher schon geheissen hat tun! Jawohl!






:D:D

:D:D:D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
@Shizzo und Wizzi
Na na na, euch Sollte man mal den Pfuimund mit Seife auswaschen, was ? :o
Pimmel......penis, wa sind wah denn hier ?
Der Rattenschwanz des Forums.:o:D
Aber dat is doch normal bei den beiden....:o:p

:cool::D:D:D
*mitshizzowhiterussiansauf*
Danke, Lego :) Kiwok muss einfach auch dabei sein!


und so isses, Artemis. Wir sind ja alle reif und erwachsen udn so geworden, wies ein paar Seiten vorher schon geheissen hat tun! Jawohl!






:D:D

:D:D:D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Ich hab meiner besseren Hälfte gestern davon erzählt, weil sie mich fragte, warum ich so grinse und ihr dann ma Bilder aus der Zeit gezeigt... die ist fast tod umgefallen :D:D:D

Ich glaub, sie hatte ANgst oder so, ob dessen, was sie da so sah an langhaarigen lustigen Leuten!


Aber ohen Witz, das macht mich so happy, alle wiederzusehen. Einfach ne geile Idee :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hab meiner besseren Hälfte gestern davon erzählt, weil sie mich fragte, warum ich so grinse und ihr dann ma Bilder aus der Zeit gezeigt... die ist fast tod umgefallen :D:D:D

Ich glaub, sie hatte ANgst oder so, ob dessen, was sie da so sah an langhaarigen lustigen Leuten!


Aber ohen Witz, das macht mich so happy, alle wiederzusehen. Einfach ne geile Idee :)

Dann solltest du sie einpacken und mitbringen.
Aber vielleicht auch vorher schonmal einen Anwalt kontaktieren, der die "Aftershow-Party" regeln könnte.:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Die Idee is genial.:)