*verzweifeltist*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Boah, hast du ein Gedächtnis. Da kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern.
Seit wann bin ich eigentlich hier im Forum? April? Mai? Juni?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
keine Ahnung. Muss aber so um den Dreh sein!

Ja manche sachen behalt ich einfach ewig. Keine Ahnung wieso!

Willst du eigentlich die fotos von den Rheinwiesen sehen, als wir am Montag vor Wacken da waren?
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich glaube mein bruder hatte noch lange haare (länger als ich) als der seine ausbildung als IT-System-Elektroniker angefangen hat.

ich finde das immer so grauenvoll wenn sich jemand die haare abschneiden lässt... frisöre gehören verboten.... und ich bekomm panische angst beim anblick einer schere....
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Also die Haare wegen dem Beruf abzuschneiden wäre mir zuwieder......
Wenn ein Chef michnicht so akzeptiert wie ich michakzeptiere will ich ned unter ihm arbeiten - so leicht ist das ;)
Ich würde dir jedenfalls nicht empfehlen dich wegen eines Vorstellungsgesprächs zu verstümmeln :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Demon, hör auf einen alten Knilch und lass die Haare dran. Wenn sie dich brauchen, dann werden sie dich nehmen, ansonsten sind die's eh nicht wert.
Ich mein, du als Gesamt-Demon sollst da arbeiten und nicht nur deine Haare - egal ob lang oder kurz!

Glaub mir, ich würd mir in meinem "hohen Alter" die Haare nicht mehr wegen eines Jobs abschneiden - nur noch, wenn ich es selber will.
Und willst du's??

Mein Cousin hatte bei seinem letzten Vorstellungsgespräch auch lange Haare und er hat sich als Grundschullehrer beworben. Und er hat den Job bekommen...

Hey, du schaffst das schon, wirst sie auch so überzeugen!!
 

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
Ja genau.. Lass deine schöne wallende Haarpracht :D dran, das is ein Befehl! Und wenn du dir nen Zopf machen kannst, denn sieht das doch alles ganz ordentlich aus oder? Und außerdem kommts ja nich auf die Harre druff an. Aber vergess nich, immer schön freundlich sein und lächeln ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na freundlich sein und lächeln kann ich ja beosnders gut! :D

Aber ihr habt mich überzeugt, ich lass se dran!!!

DANKE FORUM!!! :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
bitte demon :)

wollte auch nur sagen dranlassen!!!!!!und keine blutrünstigen metal-t-shirts anziehen :) kommt net so gut