Versorgung Anreise Sonntag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.236
977
108
42
Moin!

Gibt es eigentlich eine Planung, dass die Supermärkte, also der Müller oder die beiden im Dorf, auch schon am Sonntag öffnen?

Damit ich weiß, ob ich einen oder zwei Anhänger (z.B. für Bier) an mein Rad kuppeln muss.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.842
13.074
130
35
Rheinhessen
Moin!

Gibt es eigentlich eine Planung, dass die Supermärkte, also der Müller oder die beiden im Dorf, auch schon am Sonntag öffnen?

Damit ich weiß, ob ich einen oder zwei Anhänger (z.B. für Bier) an mein Rad kuppeln muss.
Ich befürchte nicht, denn Sonntags dürfen Supermärkte nur an verkaufsoffenen Sonntagen öffnen und ich denke mal das wird keiner sein.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.346
2.521
108
35
Ich befürchte nicht, denn Sonntags dürfen Supermärkte nur an verkaufsoffenen Sonntagen öffnen und ich denke mal das wird keiner sein.

Theoretisch sollte das kein Problem sein. Den Verkaufsoffenen Sonntag könnte die Gemeinde unter diesen Umständen ansetzen. Ob die das allerdings macht sei mal dahingestellt. Mit der Einschränkung, dass es auch dann nur von 13 bis 18 Uhr geht und dann doch alle auf mal wollen KÖNNTEN, ist das vielleicht weniger erstrebenswert.

Christoph P.

20 März 2019
1.236
977
108
42
Ach blöd... naja, hatte ich schon mit gerechnet. Dann muss ich eben für Sonntag den Proviant noch mitschleppen, oder mir im Dorf Abends was leckeres kaufen.

Alecks

Newbie
17 Aug. 2022
23
7
18
Echter Dorfbetrieb war zumindest 2022 erst ab Mittwoch. Sonst nur Tanke und LGH. Im LGH dürfte es voll werden.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.346
2.521
108
35
Moin!

Moinsen,

lt. aktuellem Wacken Gewinnspiel, ist der Müller Metal Market bereits am Sonntag geöffnet.

Müller wird ebenfalls schon am Sonntag mit ihrem Müller Metal Market auf dem Farmers Market vor Ort sein, um Euch mit allem zu versorgen, was Du zuhause vergessen hast.

Christoph P.

20 März 2019
1.236
977
108
42
Ah, klasse!

Also dann, nachdem das Zelt steht nochmal mit dem Hocker übers Gelände Radeln, Bier und Festivalbändchen holen (in der Reihenfolge! Prioritäten!).

Welches Gewinnspiel eigentlich? 😅

Christoph P.

20 März 2019
1.236
977
108
42
Ach ja, cashless... hatte gehofft dass es beim Müller auch direkt mit EC ginge, wie damals beim Kaufladen auch, aber da gab es ja generell noch kein Cashless

elodia

Newbie
7 Juli 2024
2
2
3
30
Sind Müller und der Farmers Market allgemein, alles dann mit Cashless Payment? :D bin glaub ich zu doof, die richtige Seite für die Info zu finden.