Also sowas find ich ja toll, aber wie lautet denn die Lösung nun?
Wird sicher, wenn Hirni Zeit hat, wieder hergestellt. Also denk ich mal.Also sowas find ich ja toll, aber wie lautet denn die Lösung nun?
es gibt wieder Weissbier und Helles!Also sowas find ich ja toll, aber wie lautet denn die Lösung nun?
Wird sicher, wenn Hirni Zeit hat, wieder hergestellt. Also denk ich mal.
Ist mir, als ich Mod in einem anderen Forum war, auch mal passiert. So im Vorbeigehen hatte ich da ein ganzes Thema ins Nirvana geschoben. Hat etwas gedauert, weil man in einem solchen Fall nicht unbedingt alle Rechte hat.
Äh....ich habe gerade mit Ragnarök zu tun ...Guck nochmal aufmerksam in den Titel, dann erkennst du, dass es nur ein blöder Witz war
Ich fürchte Nein. Bin einfach wie sonst auf permanentes Löschen gegangen. Keine Ahnung ob das ein Admin herstellen kann.Hm, je nach genauen Rechten die ihr habt kann das easy wiederherstellbar sein, oder gar nicht. Mein Tipp und Hoffnung ist ersteres. Müsste man bei Gelegenheit mal genauer angehen
Also ich sag mal so: Falls es nicht geht, war ja das wichtigste Anliegen von dem Thread, dass es mehr alkoholfreie Getränke zur flächendeckenden Auswahl gibt.Wo ist mein Thread?
Alles gut gut, den bekommt ihr bestimmt wiederhergestellt
Nope. Kein Witz. Einfach nur in Eile vorm nächsten Meeting diesen Thread eröffnet.Guck nochmal aufmerksam in den Titel, dann erkennst du, dass es nur ein blöder Witz war
Nope. Kein Witz. Einfach nur in Eile vorm nächsten Meeting diesen Thread eröffnet.
Ich meinte von mir ein Witz.
Sie sind halt einfach nicht lustig.
Dann ist das von der Konfiguration sehr ungünstig schonmal. Grundsätzlich bietet das Forum die Option für einen Soft und Hard Delete, ersteres kann von höherer Stelle entsprechend easy wiederhergestellt werden. Zweiteres, so wie wir das Forum nutzen, überhaupt nichtIch fürchte Nein. Bin einfach wie sonst auf permanentes Löschen gegangen. Keine Ahnung ob das ein Admin herstellen kann.
Danke. Das reicht mir.Also ich sag mal so: Falls es nicht geht, war ja das wichtigste Anliegen von dem Thread, dass es mehr alkoholfreie Getränke zur flächendeckenden Auswahl gibt.
Die Info habe ich so auf jeden Fall gespeichert und kann sie beim nächsten Rethink auch mit ran tragen.