verschissenes neues Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Frauen sind definitiv komplziert. Das geht so weit, dasz sie sich auch noch beschweren, wenn du Ihnen immer recht gibts oder sie bezeichen dich hinter deinem Rücken als Weichei und suchen sich nen richtigen Macho für ne stürmische Nacht. Und danach bist du "Weichei" dann wieder die Schulter zum Anlehnen, aber nur bis zum nächsten Hormonschub, dann gehts wieder von vorne los...

Frauen sind definitiv eine Erfindung Gottes, denn soviel Bosheit kann nicht mal Freund Satan in sich tragen... *verstimmtist*
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Sachma...

...weiß Lady Loreena eigentlich, was Du so vor Dich hinpostest? Ich hoffe, Deine Lebensversicherung läuft nicht auf ihren Namen... *lol*

Original geschrieben von Aragorn
Frauen sind definitiv komplziert. Das geht so weit, dasz sie sich auch noch beschweren, wenn du Ihnen immer recht gibts oder sie bezeichen dich hinter deinem Rücken als Weichei und suchen sich nen richtigen Macho für ne stürmische Nacht. Und danach bist du "Weichei" dann wieder die Schulter zum Anlehnen, aber nur bis zum nächsten Hormonschub, dann gehts wieder von vorne los...

Frauen sind definitiv eine Erfindung Gottes, denn soviel Bosheit kann nicht mal Freund Satan in sich tragen... *verstimmtist*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Eddie, was meinst du denn, warum ich so vor mich hinposte? Denkst du, bei mir wäre alles im Lot, wenn ich sowas schreibe??
Mir ist zwar nicht genau das passiert, aber das ändert nichts an meiner Verstimmung.

Oder um es auf den Punkt zu bringen: Bei MIR wirst du Loreena denn wohl nicht kennenlernen... *wütendist*
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
WAT????????????????

...kann es sein, dass ich grad schön ins Fettnäpfchen getreten bin? Scheiße, hört sich an wie ein großer Napf... *schluck*
Original geschrieben von Aragorn
Eddie, was meinst du denn, warum ich so vor mich hinposte? Denkst du, bei mir wäre alles im Lot, wenn ich sowas schreibe??
Mir ist zwar nicht genau das passiert, aber das ändert nichts an meiner Verstimmung.
Oder um es auf den Punkt zu bringen: Bei MIR wirst du Loreena denn wohl nicht kennenlernen... *wütendist*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Macht aber nix - konntest du ja auch nicht wissen. Zumal ich zu dem, was auf meiner HP steht, nach wie vor stehe. Das ist ja das schizophrene...
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Fragen Sie Dr. Eddie

Ohne neugierig sein zu wollen, endgültig jetzt oder erstmal Schnauze voll (von welcher Seite is wohl klar) gehts ihr wenigstens auch dreckig, soll ich mal ein paar Lebensweisheiten einstreuen *prahl* oder mal mit ihr reden (äh, ja, GANZ tolle Idee, ich weiß... *lol*)
Original geschrieben von Aragorn
Macht aber nix - konntest du ja auch nicht wissen. Zumal ich zu dem, was auf meiner HP steht, nach wie vor stehe. Das ist ja das schizophrene...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Bloss nicht, ausserdem ist sie ja auch nicht mehr hier, sondern hat in ihrer alten Heimat ne Bleibe gefunden.
Und jetzt Schluss mit dem Thema, das gehört nicht ins Forum.
Oder sind wir hier nen Klatschblatt? Ne Beziehungskolumne?
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Nö...

...aber ich häng mich gerne mal über den Gartenzaun ;) Als Nachbar kommt das besonders gut... aber gut, Schulz damit, wo waren wir stehengeblieben?
Original geschrieben von Aragorn
Bloss nicht, ausserdem ist sie ja auch nicht mehr hier, sondern hat in ihrer alten Heimat ne Bleibe gefunden.
Und jetzt Schluss mit dem Thema, das gehört nicht ins Forum.
Oder sind wir hier nen Klatschblatt? Ne Beziehungskolumne?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
schümpf doch nich so, und schert nich alle Frauen über einen Kamm....gibt auch andere....und aua haben wir auch und doof solo bin ich auch seit 2 Jahren und jeder Versuch das zu ändern sticht in irgendne Wunde....aber ich lass mich auch nich unterkriegen!!!! *kopfhochhalt*

stay black (w)