Versandkosten Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
8.447
18.222
128
30
Delmenhorst
Zumal es halt auch egal sein dürfte, wenn mal eines nicht ankommt.
Dann meldet man das, das entsprechende Ticket wird im System gesperrt und ein neues versendet.

Ich gehe zumindest mal davon aus, dass die Tickets bei der Bandausgabe gescannt werden - habe da nie drauf geachtet.

Genau so läufts ab. Freunde hatten das mal, glaube mit den Tickets für 2015. War kein Problem Ersatz zu bekommen.