Versandhandel?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Sach mal ???
Hast du nich schon mal son ich such Schuhe dings aufgemacht ???
So vorm ½ Jahr oder vor 1 Jahr oder so ????
Kommt mir alles so bekannt vor !!


Auf die ANTHRAX wird sich auch schon gefreut :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Schuhe würde ich nie im Versandhandel kaufen, ich muss immer erst 100 durchprobieren. bis mir welche passen. Und das wäre doch echt zu aufwendig, wenn ich dauernd welche wieder zurückschicken müsste! ;) :D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von der_harry
Sach mal ???
Hast du nich schon mal son ich such Schuhe dings aufgemacht ???
So vorm ½ Jahr oder vor 1 Jahr oder so ????
Kommt mir alles so bekannt vor !!


Auf die ANTHRAX wird sich auch schon gefreut :D


ja stimmt.....die schuhe habe ich jedoch nie gefunden.........und ich habe auch nicht gerade den nerv mehrere schuh läden aufzusuchen.

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=97375&highlight=chucks

Ich meine meine jetzigen sind wohl ganz gut......besonders ganz gut eingelaufen (tragezeit 2 Jahre).........jedoch ist schon die schwarze Farbe von den schuhen ab und die sohle reisst auf.

und ich muss mich wohl mal um neue Schuhe kümmern und lieber bequem von zuhause aus.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Annihilator

[

Ich meine meine jetzigen sind wohl ganz gut......besonders ganz gut eingelaufen (tragezeit 2 Jahre).........jedoch ist schon die schwarze Farbe von den schuhen ab und die sohle reisst auf.



Ähm...da gibt es Handwerker, die heissen SCHUSTER oder auch SCHUMACHER :D....die besohlen Schuhe und färben sie auch wieder ein ;) Nach 2 Jahren sind Schuhe doch erst richtig fein, warum neue kaufen....lass sie einfach wieder aufhübschen, ist defintiv billiger, als neue zu kaufen...
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Annihilator
Kennt jemand nen guten Versandhandel für Schuhe oder sowas?

Suche neue CHUCKS und bei www.otto.de gibbet die nur für 55Euro.

kennt da noch jemand welche?
wenn Du die genaue Größe weißt, dann ist www.ebay.de zu empfehlen. Da habe ich mir auch schon Stiefel und Chucks (die guten mit den Flammen) ersteigert.
Neuware und günstig
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
So lieber!

Da ich ja in der gleichen stadt wohne wie du, kann ich dir genau sagen welches geschäft welche hat. Geh einfach mal zu Schuh - Roberts. da gibbet die in hoch und in tief. Aber wo liegt das problem bei 55€ ? So viel Geld musst du dabei schon einplanen !
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von blackeye86
So lieber!

Da ich ja in der gleichen stadt wohne wie du, kann ich dir genau sagen welches geschäft welche hat. Geh einfach mal zu Schuh - Roberts. da gibbet die in hoch und in tief. Aber wo liegt das problem bei 55€ ? So viel Geld musst du dabei schon einplanen !


Schuh - Roberts?

he danke, dann werd ich mal schauen!