Verrückteste Erlebnisse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
ich hab aus unbestätigter quelle gehört, dass einer NUR wegen bands zum wacken gefahren ist :eek::eek::eek:

das wäre aber schon ein ziemlicher crazy vogel :o
 

jockel9

Newbie
17 Juni 2013
4
0
46
Vielen Dank für eure Geschichten bisher.
Ich habe mehrere Typen gesehen, die nackt versucht haben zur Hauptbühne zu kommen aber ihre Hosen anziehen mussten.
Ausserdem einen Typen als Braut verkleidet.
Für ein Foto und Autogramm mit Mr. Lordi im Supermarkt-Zelt (Eintritt 2,50E) musste man 15 E bezahlen.
Captain Morgan (um einen roten Piraten-Hut zu bekommen, musste man unter anderem Tauziehen mit ca. 20 Leuten).
Das erste Lied, das ich auf meinem ersten Wacken 2013 gehört habe war Santiano und als ich am Sonntag morgen ca. 5Uhr auf der Hauptstr. Zurückging haben mich die 2 letzten Metalheads, die ich in Wacken gesehen habe, angehalten und gefragt, ob sie mir ein Lied vorsingen dürfen. Ratet mal welches Lied sie zufällig von all den Tausenden Sauf- oder Metalliedern gesungen haben. Was für ein Zufall. So wurde ich auf die schönste Art mit dem gleichen Lied verabschiedet wie wilkommen geheissen.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ausserdem einen Typen als Braut verkleidet.

Ich hab nur 'ne Fee gesehen. :o

Kleiner bärtiger Typ mit rosa Bademantel und Lillifee-Regenschirmchen, der bei Black Messiah in der Mitte des Pits stand und alle, die vorbeikamen, mit einem silbernen Feenzauberstab antippte. Rannte nachher nochmal irgendwo rum.

Und mehrere Transen, aber keine davon als Braut.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.693
168
Vielen Dank für eure Geschichten bisher.
Ich habe mehrere Typen gesehen, die nackt versucht haben zur Hauptbühne zu kommen aber ihre Hosen anziehen mussten.
Ausserdem einen Typen als Braut verkleidet.
Für ein Foto und Autogramm mit Mr. Lordi im Supermarkt-Zelt (Eintritt 2,50E) musste man 15 E bezahlen.
Captain Morgan (um einen roten Piraten-Hut zu bekommen, musste man unter anderem Tauziehen mit ca. 20 Leuten).
Das erste Lied, das ich auf meinem ersten Wacken 2013 gehört habe war Santiano und als ich am Sonntag morgen ca. 5Uhr auf der Hauptstr. Zurückging haben mich die 2 letzten Metalheads, die ich in Wacken gesehen habe, angehalten und gefragt, ob sie mir ein Lied vorsingen dürfen. Ratet mal welches Lied sie zufällig von all den Tausenden Sauf- oder Metalliedern gesungen haben. Was für ein Zufall. So wurde ich auf die schönste Art mit dem gleichen Lied verabschiedet wie wilkommen geheissen.

Ich hab nur 'ne Fee gesehen. :o

Kleiner bärtiger Typ mit rosa Bademantel und Lillifee-Regenschirmchen, der bei Black Messiah in der Mitte des Pits stand und alle, die vorbeikamen, mit einem silbernen Feenzauberstab antippte. Rannte nachher nochmal irgendwo rum.

Und mehrere Transen, aber keine davon als Braut.

Den hab ich auch gesehen :)
Seine Freundin war als Bräutigam verkleidet :o


Seid ihr sicher, dass ihr nicht auf'm Fasching wart? :confused:
 

carieh

Member
9 Apr. 2010
88
0
51
hab dieses jahr n typ gesehen der mitten auf dem weg stand, mit runtergelassener hose und sich erstmal schön ein runterholte :D