Verrückte Gerüchte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Ein Kollege, der sonst eigentlich nicht mit Metal am Hut hat, meinte mir erben berichten zu müssen, dass er aus "sicherer" Quelle erfahren habe, das Headliner nächstes Jahr zum Jubiläum Metallica sein soll, um Rock am Ring zu toppen - und dass es das letzte W:O:A in Wacken sein soll, weil dann ein Umzug nach Hartenhom anstünde.

Klingt ein bisschen unwahrscheinlich, und ich hoffe, dass beides Enten sind. Könnt Ihr was dazu sagen, oder dazu, wie solche Gerüchte entstehen?

:confused: