Verpflegungspreise ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jack_Daniels

Newbie
14 Apr. 2009
1
0
46
Moin Metalheads,

ich werde 2009 Wacken-Neuling sein und wollte mich mal über die Preise an den Fressbuden informieren, wäre nett wenn ihr mir ein paar Beispiele gibt.

z.B. was kostet ein großes (0,5) Bier oder eine Bratwurst usw.
Schreibt alles rein was ihr wisst, wäre echt wichtig für mich, vielen Dank & man sieht sich auf Wacken.


edit: habe doch noch einen thread dafür gefunden, hat sich also geklärt-
 
Zuletzt bearbeitet:

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
Am besten nen ordentlichen Gasbrenner und Dosenfutter mitbringen und gar nicht erst auf die Idee kommen sich da was zu kaufen x)
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
viel leichter als dosen schleppen sind diese trockenen tütengerichte, das wasser dafür kann man ja universell benutzen

mh naja, vom gewicht her magst du recht haben.
aber ich find dosen letztendlich nahrhafter.
wird halt nur alles einseitig wenn du vorm wacken schon eine woche campingurlaub machst und da genau den selben scheiß in dich reinstopfst.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.265
252
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
mh naja, vom gewicht her magst du recht haben.
aber ich find dosen letztendlich nahrhafter.
wird halt nur alles einseitig wenn du vorm wacken schon eine woche campingurlaub machst und da genau den selben scheiß in dich reinstopfst.

ich hab noch nie in wacken das problem gehabt mich einseitig ernährt zu haben ;)
und ich habe im supermarkt vllt. mal etwas brot gekauft
logistik und planung
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
mh naja, vom gewicht her magst du recht haben.
aber ich find dosen letztendlich nahrhafter.
wird halt nur alles einseitig wenn du vorm wacken schon eine woche campingurlaub machst und da genau den selben scheiß in dich reinstopfst.

LOL!
Ne, is klar. Ich fress fast täglich Dosen und die sind alles andere als nahrhaft. Muss nur ma achten wie deine Pisse riecht. Die Haltbarkeitsstoffe bleiben schön bis in den Urin erhalten.
Dosen und Nahrhaft, son Schwachsinn hab ich lang nich mehr gehört...
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
LOL!
Ne, is klar. Ich fress fast täglich Dosen und die sind alles andere als nahrhaft. Muss nur ma achten wie deine Pisse riecht. Die Haltbarkeitsstoffe bleiben schön bis in den Urin erhalten.
Dosen und Nahrhaft, son Schwachsinn hab ich lang nich mehr gehört...

im gegensatz zu ner tütensuppe macht was festes aus der dose wenigstens satt oO ob meine pisse danach nach haltbarkeitsstoffen oder rosen riecht ist mir soweit eigentlich ritze