Iscariah
Moderator
Jetzt habe ich vergessen meine Eier zu werfen. Dabei habe ich über Oster so viele gefunden.
Jetzt aber dalli, dalli. Da vorne laufen noch ein paar Gestalten herum. Die können Sie mit gezielten Eierwürfen auf die Rübe, den Tag versüßen.Jetzt habe ich vergessen meine Eier zu werfen. Dabei habe ich über Oster so viele gefunden.
Geht ja nicht mehr. Das Spiel ist ja vorbei. *grummel*Jetzt aber dalli, dalli. Da vorne laufen noch ein paar Gestalten herum. Die können Sie mit gezielten Eierwürfen auf die Rübe, den Tag versüßen.
Geht ja nicht mehr. Das Spiel ist ja vorbei. *grummel*
Ich weiß gar nicht warum nicht auf mich gewartet wurde.
Brügel rausschmeißne. Verdammte Scheiße, wie oft denn noch?!Sie können ja dem Veranstalter die prügel rauswerfen
Brügel rausschmeißne. Verdammte Scheiße, wie oft denn noch?!
Des is genau die Scheiße, auf die ich kein Bock hab!Hochdeutsch, Mutterficker, sprichst du es ?
Des is genau die Scheiße, auf die ich kein Bock hab!
Das ist ja eine ganz hervorragende Alternative:Sie können ja dem Veranstalter die prügel rauswerfen
Die nächste Eierwurf Veranstaltung findet in Wacken statt. Da werden ordentlich die Eier durch die Gegend fliegen und Gebüsche angezündet.Das ist ja eine ganz hervorragende Alternative:
*klausi sämtliche eier an kopp wirft*
Zündeln ist immer gut.Die nächste Eierwurf Veranstaltung findet in Wacken statt. Da werden ordentlich die Eier durch die Gegend fliegen und Gebüsche angezündet.
Für jemanden, der permanent raushaut, wenn das Gegenüber nicht der eigenen Denke nachsabbert, ist das Gequatsche über mentale/psychosoziale Gesundheit ganz schön kacke! Auch wenn Du denkst, dass andere aufgrund von Dummheit nicht verstehen, was Du schreibst, und das total witzig ist. Gilt für Dich anscheinend nur, wenn es für Dich passt. Alle anderen kann man fertigmachen.Warum? Hauptsache der Pöbel hat was zu lachen und klatscht. Die mentale Gesundheit der Betroffenen Personen ist halt egal.
Nope. War mir nur mal wichtig zu sagen.