HabKein Problem. Stelle ein, dass man eben ändern kann und dann wieder zurück.
HabKein Problem. Stelle ein, dass man eben ändern kann und dann wieder zurück.
Sollte es noch jemand falsch verstanden haben, sagt gern bescheid. Öffne dann wieder kurz für ne Änderung. Hätte das besser formulieren können.
Dafür Klatsch ich Ihnen ein Ei auf die Rübe.
Zügeln Sie Ihre Zunge, sonst landen Sie als nächster in der Arena!Dafür Klatsch ich Ihnen ein Ei auf die Rübe.
Sollte es noch jemand falsch verstanden haben, sagt gern bescheid. Öffne dann wieder kurz für ne Änderung. Hätte das besser formulieren können.
Joa, was solls.. Nun passt es jaIch fand es ziemlich verständlich, weiß nicht wie man das hätte anders interpretieren sollen
Ich fand es ziemlich verständlich, weiß nicht wie man das hätte anders interpretieren sollen
Ich hab das so verstanden, dass der mit den meisten Stimmen weiter ist.Ich fand es ziemlich verständlich, weiß nicht wie man das hätte anders interpretieren sollen
Dito. Irgendwie hat mich das mit den virtuellen Eierwürfen komplett verwirrt.Ich hab das so verstanden, dass der mit den meisten Stimmen weiter ist.
Wenn du die Stimme ändern musst, sag bescheidDito. Irgendwie hat mich das mit den virtuellen Eierwürfen komplett verwirrt.
Nein, es hat schon den richtigen getroffen.Wenn du die Stimme ändern musst, sag bescheid
Na wenn das so ist...Nein, es hat schon den richtigen getroffen.
Nein, es hat schon den richtigen getroffen.