Vermisstenanzeige an der Info

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Metal_Mietze schrieb:
hallo brüder und schwestern,

wir haben einen gummibaum bei uns "gepflanzt" zur orientiereung , der wurde uns leider schon am 2ten tag mitten aus unserem zeltplatz gerissen... meine wenigkeit ist darauf hin drei mal dran vorbeigelaufen inm etwas anderen zuständ ;)

mfg eure metal-mietze

PS:bitte melden wenn einer unseren baum noch hat :(


Sach mal, sonst geht´s noch? Hier wurde über ein Mädel geredet das wohl ermordet wurde und gerade mal 21 Jahre alt war und du kommst hier mit deinem dämlichen Gummibaum?!?
Es gibt wahrlich sehr stupide Menschen...
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Metal_Mietze schrieb:
hallo brüder und schwestern,

wir haben einen gummibaum bei uns "gepflanzt" zur orientiereung , der wurde uns leider schon am 2ten tag mitten aus unserem zeltplatz gerissen... meine wenigkeit ist darauf hin drei mal dran vorbeigelaufen inm etwas anderen zuständ ;)

mfg eure metal-mietze

PS:bitte melden wenn einer unseren baum noch hat :(

Mal ohne Witz jetzt: hast Du gelesen, worum es in diesem Thread geht? Das darf ja wohl nicht wahr sein...
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Metal_Mietze schrieb:
hallo brüder und schwestern,

wir haben einen gummibaum bei uns "gepflanzt" zur orientiereung , der wurde uns leider schon am 2ten tag mitten aus unserem zeltplatz gerissen... meine wenigkeit ist darauf hin drei mal dran vorbeigelaufen inm etwas anderen zuständ ;)

mfg eure metal-mietze

PS:bitte melden wenn einer unseren baum noch hat :(


Den Scheiß hätteste dir wirklich sparen können. An sowas merkt man mal wieder wie manchen Leuten hier der Ernst der Sache am Arsch vorbei geht. Traurig, traurig...
Mir fehlen die Worte
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
finlandiavodka schrieb:
Den Scheiß hätteste dir wirklich sparen können. An sowas merkt man mal wieder wie manchen Leuten hier der Ernst der Sache am Arsch vorbei geht. Traurig, traurig...
Mir fehlen die Worte
Darf ich mich deiner Worte anschließen? Ich denke mal schon. Ich weiss ebenfalls nicht, was ich dazu sagen soll. Solche Aussagen gehören aus dem Forum verbannt!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gibt halt Leute die nicht mal den ersten Beitrag eines Threads lesen. Nicht weiter aufregen, hat keinen Sinn, kostet nur Energie. Einfach ignorieren, so traurig wies ist. Metal_Mietze wird vermutlich eh nie wieder hier reinschauen um festzustellen dass man sich drüber aufregt dass sie einfach hier reingeschrieben hat und daraus für die Zukunft zu lernen.
 

Metal_Mietze

Newbie
24 Okt. 2006
15
0
46
34
45 min von wacken muha ^^
moment

An alle deren Kritik gegen "mich" ging , ich war seit dem Tag meiner registrierung nicht mehr hier ausser am 31 und 26 oktober !!!!! Ich weiss nicht wirklich wer das geschrieben hat ,aber ich kann es mir denken , da meine Stiefschwester auch schon öfters an meinem Pc war !!!!
Ich möchte mich dafür entschuldigen und natürlich weiss ich worum es hier geht (habs gelesen!!!) .....
(die Geschichte mit dem Baum stimmt zwar davon hatte ich ihr ja auch erzählt) also ich kann nur nochmal sagen das es mir leid tut ,aber ob ihr mir glaubt ist euch überlassen(dennoch hoffe ich es).
Erfahren hatte ich darüber durch eine Freundin die auch hier im Wackenforum registriert ist .

MfG Metal_Mietze

Ps: ich wäre mindestens genauso verärgert, da ich die Vermisstenanzeige auch selbst gesehen habe und mich noch dran erinnere/vor allem würde ich bestimmt nicht erzählen das ich drei mal an unserem Zeltplatz vorbei gegangen bin da das ja wohl eigentlich schön peinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metal_Mietze schrieb:
An alle deren Kritik gegen "mich" ging , ich war seit dem Tag meiner registrierung nicht mehr hier ausser am 31 und 26 oktober !!!!! Ich weiss nicht wirklich wer das geschrieben hat ,aber ich kann es mir denken , da meine Stiefschwester auch schon öfters an meinem Pc war !!!!
Ich möchte mich dafür entschuldigen und natürlich weiss ich worum es hier geht (habs gelesen!!!) .....
Da hilft nur ausloggen und Passwort für sich behalten.