Vermisse Rucksack, Jeansjacke, Schlüssel - Artist Village

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

endman

Newbie
1 Sep. 2015
1
0
46
Ich vermisse seit dem 31.7. (Black Label Society, In Flames etc)

  • meinen schwarzen Mesh(Fischnetz)-Rucksack.
  • Darin waren eine Jeansjacke und
  • ein schwarzes Lederschlüsseletui ca 4x8cm mit Reißverschluss von nem Peugeot Autohaus mit 5 Schlüsseln (kein Autoschlüssel)

Hatte natürlich alle Fundbüros abgeklappert und bei der Polizei Schenefeld wurd leider auch nix abgegeben.

Ich bin im Artist Village eingenickt und danach war der Rucksack weg. Der "Preis" war demnach fürs Artist Village okay. Aber vielleicht ist es nicht ganz hoffnungslos, wenigstens den Schlüssel zurück zu bekommen.

An Rucksack und Jeansjacke hing ich eigentlich auch sehr. Falls jemand davon weiß, bin ich auch bereit nen Finderlohn zu zahlen.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet: