Vermisse meinen Hut/Missig my hat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich hab den inner Nacht von Mittwoch auf Donnerstag irgentwo verloren. Leider weiß ich nicht mehr allzuviel von dem Abend. ^^

Der Hut ist aus Leder. Außen dunklel braun und glatt, innen ist das braun heller und das Leder rau.
Außen verläuft eine 3schnürige(die Schnüre sind flach) geflochtene Lederkordel aus der selben Beschaffenheit/Farbe wie der Hut. Die Kordel beginnt/endet links am Hut hinter einer ovalen goldfarbigen Metallmünze auf der "Overlander" steht.
Innen ist ein Aufdruck von Overlander wo auch der Name des Hutes zu lesen sein müsste "Eureka". Die größe steht ebenfalls da, es ist "XL".

Ich würd den echt sehr gern wiederhaben. Wer ihn gefunden hat wird wissen warum - der Hut is der Hammer. Also meldet euch bitte.

nr61zj5.jpg


I´ve lost it in the night wednesday/thursday somewhere. Unfortunatelly I can´t really remember what happend. ^^

It´s made of leather. The outside is in a dark brown and smoth, the inside is in a lighter brown than the outside and rough.
Outside is a leather-string of 3 laces(flat laces), made of the same leather/colour. The string begins/ends at the left side after a oval, gold coloured metal-coin with the sign "Overlander" on it.
Inside there is a print of Overlander also with the name of the hat "Eureka" and the size "XL".

I would really like to get it back. The finder sure knows why - this hat kills. So, please report.
 
Zuletzt bearbeitet:

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Hui habe fast den selben Hut, meiner hat allerdings statt 2 Löchern 3 und ist auch außen aus rauhem Leder, hab ihn verloren, aber zum Glück wiedergefunden, viel erfolg bei deiner Suche. Son Hut ist was geiles und ich weiß was es heißt ihn zu verlieren! :(
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Hab ich mir halt nen neuen importiert.

"Bei allen Mächten der Huthaftigkeit: Ich rufe meinen verlorenen Hut! Gehorchen wirst du deinem wahren Meister! Verwüscht seis du auf das du Unheil und Verderben über jenen Menschen bringst der dich nun trägt!"
So, viel Spass noch mit meinem Hut wer immer du auch sein magst! *MUAHARHARHARHARRR*

:rolleyes::D