Vermisse meine Socken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Ey, hallo an alle,

also, ey, ich habe meine Socken auf dem diesjährigen Wacken verloren, erstens war ich unsterblich in sie verliebt und ausserdem waren sie was ganz besonderes.

Beschreibung:
Naja, so schlauchförmig mit einer Öffnung auf einer seite.
Auf der anderen seite zu.


Hab eine auf dem Campground P verloren und die andere in der Nähe von der WET-Stage, so in der Zeit von Mittwoch morgen bis Samstag nachts.



Ey, ich muss sie unbedingt wiederhaben, das Fehlen der Socken hat hier in meinem direkten Umfeld schon für katastrophale Krisen gesorgt. Wenn die nicht wieder auftauchen kann ich für nix garantieren.

Bild:

http://www.flickr.com/photos/kungfukitten/453407027/
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
ich glaub deine socken haben sich mit meinen gepaart. meine sind nämlich auch plötzlich verschwunden, nachdem sie nur drei tage draußen lagen...
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
eigentlich ist das ein sehr ernstes problem. das arme fräulein auf dem bild hat ja nun garnix mehr zum anziehen. wenn das so weitergeht muss putzi8011 auch noch strippen....
wo kommen wir denn da hin? wenn man für socken schon strippen muss, was muss man (frau) dann erst für hose und pulli tun....????
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
*hinterm Öhrchen kraul* das tut mir so leid für dich mit deinen socken...wie kommst du damit zurecht? Hast du mal an professionelle hilfe in einer Traumatherapie gedacht?? Du arme Socke, Du...
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also mein psychotherapeut ist ziemlich ratlos.

er sagte, ich soll besser woanders hingehen, z.b. zur UNO, OSZE, OPEC, IRK, THW, INTERPOL, KGB, PROVIEH oder FDJ.

keine ahnung, was das für komische namen sind, habe im telefonbuch keine ärzte mit solchen namen gefunden...

aber er meinte, dass hinter den ohren gekrault zu werden am besten hilft.
:)
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
krimminelle beschaffungsmaßnahmen sind auch auf wacken nicht so unüblich!! Vielleicht hatte jemand akuten biermangel und musste mit deinen socken die thekenfrau benebeln um an nachschlag zu kommen...das würde ich hinterfragen!!!! Hast du mal im biergarten gesehen???
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ey, hallo an alle,

also, ey, ich habe meine Socken auf dem diesjährigen Wacken verloren, erstens war ich unsterblich in sie verliebt und ausserdem waren sie was ganz besonderes.

Beschreibung:
Naja, so schlauchförmig mit einer Öffnung auf einer seite.
Auf der anderen seite zu.


Hab eine auf dem Campground P verloren und die andere in der Nähe von der WET-Stage, so in der Zeit von Mittwoch morgen bis Samstag nachts.



Ey, ich muss sie unbedingt wiederhaben, das Fehlen der Socken hat hier in meinem direkten Umfeld schon für katastrophale Krisen gesorgt. Wenn die nicht wieder auftauchen kann ich für nix garantieren.

Bild:

http://www.flickr.com/photos/kungfukitten/453407027/

Stankalarm? (weiss nicht ob's so ein Wort gibt in DE, aber ihr versteht schon was ich damit meine ;))
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach ja :rolleyes: Jeder hier will der lustigste sein.... hat ellenlange Signaturen die immer länger sind als das Posting. Langsam nervt sowas nur noch.. das ist NICHT mehr witzig.

A
l
s

d
i
e

l
a
n
g
e

S
i
g
s

j
e

v
e
r
v
e
l
e
n
,

s
c
h
a
l
t

s
i
e

a
u
s

i
n

d
e
i
n
e
m

P
r
o
f
i
l
.

S
i
e
h
s
t

d
u

s
i
e

a
u
c
h

n
i
c
h
t

m
e
h
r
!

So.

Und mit diesem Posting bin ich sicher dass er länger ist als meine Sig.
Zufrieden!?
 
17 Okt. 2008
36
0
51
blubb-blubb-hausen
das ist doch alles überhaupt kein grund sich aufzuregen.

und wenn du erst einmal deine socken verloren hast, hast du einen tollen vorwand, der größten freude des menschen nachzugehen- deine zehennägel zu kauen.