Verlosung !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kannste nicht noch 'n paar Verlosungen für Mannheim oder Heidelberg einbauen :)? Ingolstadt ist mir nämlich irgendwie zu weit....
 

heavy-matt

W:O:A Metalhead
26 Juli 2002
588
0
61
48
Nähe Ingolstadt
www.heavy-magazine.de
Leider noch nicht :(
Man weis ja nie was noch kommt .
Ne mal im ernst !
Leider kann ich nur Karten für Ingolstadt verlosen, weil die Produktion Firma die mir die Karten zur verfügung stellt , die Konzerte halt nur in Ingolstadt veranstaltet.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Schad' ;)
na mal schau'n, wenn was gutes läuft in Ingolstadt, laß ich mir mal zwo Freikarten von Dir zuschicken, gelle :D...
 

heavy-matt

W:O:A Metalhead
26 Juli 2002
588
0
61
48
Nähe Ingolstadt
www.heavy-magazine.de
Original geschrieben von METgod666
Und?

Habbich schon gewonnen ???

Wenn Du bei der Verlosung mitgemacht hast , stehen die Chancen im moment ziemlich gut :)

Original geschrieben von METgod666

Ps. Könnt ihr mir auch ne kopie vom HOA gig schicken ???
Wenn Du mir per PM Deine Adresse gibst ist das kein Problem.
Ich muss aber dazusagen dass das Video nicht geschnitten ist .
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich weiss zwar nichmal, wo Ingolstadt überhaupt liegt.....aber schön, mal wieder was von dir zu lesen *heavy-mattknuddel* :)