Verloren: 666 Bones Pulli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackburn44

Newbie
12 Aug. 2012
7
0
46
Hallo WOA Gemeinde,

ich wollt nachfragen ob wer nen 666 Bones Pulli größe M gefunden hat. (der, der im Full Metal Shop erhältlich ist.)

ich hab den in unserm Pavillon "verloren" Camp G. genauso wie ne Klo/Dusch combikarte am band.

vielleicht mal melden, wenn wers "gefunden" hat.

Grüße
Blackburn

See you WOA 2013
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Hallo WOA Gemeinde,

ich wollt nachfragen ob wer nen 666 Bones Pulli größe M gefunden hat. (der, der im Full Metal Shop erhältlich ist.)

ich hab den in unserm Pavillon "verloren" Camp G. genauso wie ne Klo/Dusch combikarte am band.

vielleicht mal melden, wenn wers "gefunden" hat.

Grüße
Blackburn

See you WOA 2013

Und das fällt Dir jetzt erst ein ? Bist Du jetzt erst nüchtern geworden oder hast Du jetzt erst Deine Klamotten sortiert?
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Vielleicht hat er erst jetzt das Forum gefunden, ist schließlich der erste Beitrag.... Nicht immer gleich so negativ denken!

Gruß, Jens
 
29 Juni 2009
73
0
51
Salzburg/Austria
meistens fällt einem das erst relativ spät auf, zb nach dem waschen und zusammenlegen/bügeln der kleidung. Beim Lost&Found findet man teilweise seine sachen auch nicht wieder.

aber wär mal ne möglichkeit dort durchzurufen ;) ob die was gefunden haben ;) n versuch is es wert
 

Blackburn44

Newbie
12 Aug. 2012
7
0
46
ich hab tatsächlich jetzt ers daran gedacht mal was ins lost/found zu setzt.
vllt hat man ja mal glück und es finden sich ehrliche leute.
die combikarte hab ich heute wiedergefunden, aber die hab ich auch nur kurzzeitig gesucht, den pulli vermiss ich seit dem wacken freitag früh.