Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Kannste ja auf'm WOA 2009 dann heiraten ... am besten im Zelt ...
... und Scheidung geht bestimmt 2 Jahre später auf'm Rockhard oder DONG
dazwischen die taufe der kinder auf rock am ring!!!!
Weil sie's schon hinter sich haben.
Ganz großes Damentennis, die äußerst "positiv" gepostet haben! Wenn man sonst nix zu kamellen hat: einfach mal DIE FRESSE HALTEN!!
Glückwunsch an die Verlobten und alles Gute!!
ich und mein schatz haben uns dieses jahr 2008 aufen mittwoch nacht verlobt.
wo kann eine verlobung besser passieren als in wacken hatte ich mir gedacht dieses jahr
Auch gaaanz grosses Tennis ... 3 mal im Jahr reinkucken und die Fresse weit aufreissen ...
wo kann eine verlobung besser passieren als in wacken hatte ich mir gedacht dieses jahr
ich hab mal waehrend einer Party Pipi in den Garten gemacht. Das war auch sehr schoen.
Is doch scheißegal wo, Hauptsache IHR Beide seid damit glücklich und werdet auch in Zukunft ne tolle Zeit haben. Ich wünsch Euch alles Gute!
kann man keine Meinung haben, nur weil man keine 12k posts hat?Auch gaaanz grosses Tennis ... 3 mal im Jahr reinkucken und die Fresse weit aufreissen ...
Und wenn das ganze nicht aus einer Bierlaune entstanden ist, sondern vorher geplant war und nur der richtige Augenblick dafür gesucht wurde, ist auch nichts dagegen einzuwendenIs doch scheißegal wo, Hauptsache IHR Beide seid damit glücklich und werdet auch in Zukunft ne tolle Zeit haben. Ich wünsch Euch alles Gute!
Und wenn das ganze nicht aus einer Bierlaune entstanden ist, sondern vorher geplant war und nur der richtige Augenblick dafür gesucht wurde, ist auch nichts dagegen einzuwenden