Verletzung letztes Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meffi

Newbie
18 Juli 2002
8
0
46
Website besuchen
Also hallo

Folgendes: Im August letzten Jahres (ich weiß, es ist lange her...), naja, da hab ich hier schonmal geschrieben, dass mir letztes jahr einer mitm roller auf dem Gelände überm fuß gefahren ist - und es kam kein statement mehr dazu.
irgendwie is mir klar, dass das nur einer der Organisier-leute gewesen sein kann, in der diskussion am board hatte irgendwer gesagt, nur ihr dürft da rumgurken

ich weiß, es is jetz schon ein jahr her, aber irgendwie möchte ich schon mal was hören. wisst ihr, im nachhinein hab ich nämlich echt probleme mit dem fuß

ich weiß auch ihr steckt mitten in vorbereitungen fürs wacken...aber wär trotzdem schön, wenn mir mal einer ne mail schicken könnte....ich finds nämlich ziemlich schade, dass nichtmal n statement dazu kam
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
sorry - aber ich höre diese story zum erstenmal und ich beantworte hier alles....
was soll ich dir nach einem jahr dazu sagen??? mehr als entschuldigen - wenn es einer meiner leute gewesen ist - kann ich mich jetzt auch nicht....als was tun??