Verkümmert WOA jetzt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

heepman

Newbie
10 März 2002
23
0
46
Website besuchen
Einen Gruß an Alle,

sagt mal verkümmert WOA jetzt zu einem Mittelalter-Spectaculum??
Wenn ich die bestätigten Bands so sehe gibt es derzeit in der Szene wohl nicht anderes!?
Naja es werden eh die selben Bands wie jedes Jahr (bin zum 11. mal dabei).

Warum nicht mal zum Jubiläum richtige Altrocker holen wie..Deep Purple, Uriah Heep, Thin Lizzy etc etc etc.
Das wäre mal was anderes und würde mich als alten Hasen richtig freuen.

Gruss Michael
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
30
SH, Germany
sicherlich, wie viele Bands sind bis jetzt bestätigt? 6-7?
wieviele kommen denn noch? 70 ?
Oh mein Gott VIEL ZU VIELE
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Thrash & Core gabs letztes Jahr schon genug :p

Ich finds okay was derzeitig bestätigt hat, kommt jetzt bestimmt auch bald deathiger kram und so, garantiert! Amon Amarth ist ja auch schonmal melodic death, abwarten :cool:
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Warum nicht mal zum Jubiläum richtige Altrocker holen wie..Deep Purple, Uriah Heep, Thin Lizzy etc etc etc.
Das wäre mal was anderes und würde mich als alten Hasen richtig freuen.

Gruss Michael

Wär ich auch dafür. Die 3 genannten wären momentan sogar auf Tour wenn ich mich nicht täusche.
 

Kris

Member
2 Sep. 2008
79
0
51
Hammerfall!!! ;)



ist auch dabei ;) - also keine angst, dass da irgendwer großartig zu kurz kommt...
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
trotzdem zuviel folk/viking zeug...

aber kein mittelalter zeugs.
und folk/viking/pagan mäßig war ja letztes jahr glaub ich nich so viel los.. oder?
von mir aus könnten noch eluveitie oder equilibrium bestätigt werden, aber ja dann reichts schon mit sachen aus der richtung, obwohl ichs gern hör.. aber sollt ja abwechslungsreich werden.. n bisschen death und thrash wär jetz doch mal angebracht
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
aber kein mittelalter zeugs.
und folk/viking/pagan mäßig war ja letztes jahr glaub ich nich so viel los.. oder?
von mir aus könnten noch eluveitie oder equilibrium bestätigt werden, aber ja dann reichts schon mit sachen aus der richtung, obwohl ichs gern hör.. aber sollt ja abwechslungsreich werden.. n bisschen death und thrash wär jetz doch mal angebracht

wintersun, finntroll und ensiferum wären auch noch ganz nett;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Bin zwar voll und ganz mit dem Billing bis jetzt zufrieden, aber so ein paar alte Hasen dazwischen, fänd ich persönlich auch ziemlich geil :)

Deep Purple, Alice Cooper, Whitesnake, Ozzy Osbourne oder Status Quo!
Obwohl letztere eher mein persönlicher Wunsch wäre :D
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!

deltapirat

Newbie
3 Aug. 2008
1
0
46
Bis jetzt ist da noch nichts für mich dabei, außer Machine Head. Können die Kirchen-Metal-Jauler wie Hammerfall nicht zuhause bleiben? Die will doch keiner sehen/ kann doch keiner mehr hören. Echte geile Qualitäts-Überaschungen für mich wären Dream Theater, Testament, Fear my Thoughts, Slayer oder natürlich Metallica. HALLO--> 20 Jahre Wacken !!!!! Diesmal muss ein echter Headliner her, letztes Jahr war wirklich Top, aber die Jahre davor Headlinertechnisch mist.....

mfg
 
T

Tilo

Guest
Können die Kirchen-Metal-Jauler wie Hammerfall nicht zuhause bleiben? Die will doch keiner sehen/ kann doch keiner mehr hören.

Ich schon - und viele andere sicherlich auch.

HALLO--> 20 Jahre Wacken !!!!! Diesmal muss ein echter Headliner her

[...] oder natürlich Metallica.

Eine Band die noch nie beim WOA war als Headliner?

Tolle Idee.

//Edit

Schreibfehler berichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: