Verkehrsbelästigung Sonntags - Abzocke Wacken Open Air (Einlass Open Air "Sonntag") auf Kosten der Anwohner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nowack

Newbie
28 Juli 2024
3
3
3
Ein Sonntag vor dem Open Air wird der Verkehr durch die Dörfer Bekdorf, Krummendiek und Kleve geleitet. Gleichzeitig verdient (Abzocke) das Wacken Open Air sich die Geldtaschen voll und die Anwohner sind die Leidtragenden. So funktioniert das nicht, Wacken Open Air nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ettan und jenspöplow

Ulf-Alf

Newbie
28 Juli 2024
4
12
3
72
Laut Google Maps gibt es zumindest noch keinen Stau bei Euch. Ansonsten kann ich die "Freude" schon verstehen. Als Wackener bin ich froh, dass wir dieses Jahr über Hauptstraße/L130 zur A23 wenigstens die Möglichkeit haben, das Dorf zu verlassen und auch wieder nach Hause zu kommen. Insofern macht das neue Konzept erst einmal einen guten Eindruck. Ganz ohne Einschränkungen geht es halt nicht.
 

westwood

Member
2 Juli 2021
99
179
48
Sinn nicht verstanden, glatte 6
Vielleicht hast Du auch einfach nicht verstanden, was landläufig unter Abzocke verstanden wird. Sind 60,66 für eine Nacht auf dem Acker viel? Für viele wohl eher ja, deswegen war der Absatz auch nicht so gigantisch und das ganze wird angepriesen wie sauer Bier. Wer das bezahlt, weiß aber, was er am Ende bekommt und darauf kommt es an. Es wurde den Gästen nichts versprochen, was nicht gehalten wird.