[verkauft]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoDJi

Newbie
21 Juli 2019
5
0
16
34
Hallo zusammen,
leider muss ich meine im August 2018 erworbene Karte abgeben, da ich aus privaten Gründen nicht in den Norden fahren kann.

Die Karte wäre für den Originalpreis von 220€ zu haben.
Das einfachste und für jeden sicherste wäre per Abholung.
Die Karte wäre in Moers abzuholen oder in der Umgebung Moers/Krefeld/Duisburg/Düsseldorf und Umgebung wäre ein Treffen möglich.

Bitte kurz melden, oder mir eine Kontaktmöglichkeit zukommen lassen.


Gruß

GoDJi
 
Zuletzt bearbeitet:

GoDJi

Newbie
21 Juli 2019
5
0
16
34
Ein Treffen im generellen Raum Ruhrgebiet ist natürlich auch machbar, falls das dem ein oder anderen hilft.