verkauft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRoggenmehl

Newbie
7 Juli 2017
10
0
16
24
Hallo,

Da ich kurzfristig doch nicht zum WOA fahren kann, möchte ich auf diesem Wege jemanden finden, dem ich mit der Karte eine Freude machen kann.
Mir würden 150,- für die Karte reichen.
Das Ticket kann abgeholt werden oder ich versende es per Einschreiben, dafür würde ich kein Porto verlangen.
Verkauft wird nur die Karte in Kreditkartenformat, das "Souvenir" also das was früher mal die Karte war möchte ich gerne behalten.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

LeEl

Newbie
26 Juli 2018
16
0
16
29
Huhu, ist die Karte noch zu haben ? Sie könnte auch persönlich abgeholt werden :)
Lg