[Verkauft]Wacken Karte (Pfalz)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chennix

Newbie
28 Dez. 2018
1
0
16
21
Hallo alle zusammen,

Aus Beruflichen Gründen ist es mir leider nicht möglich, 2019 auf Wacken zu fahren, daher würde ich mein Ticket für 220€ Verkaufen. Sowohl Abholung als auch Versand ist möglich. Bezahlung per Überweisung, oder vor Ort bei Abholung.
 

Vermin

Member
15 Juli 2018
47
19
33
42
Hi,
ich würde die Karte nehmen. Je nachdem wo Du in der Pfalz wohnst, könnte ich sie auch abholen und bar bezahlen.
Viele Grüße
Vermin
 

Senseless

Newbie
9 Aug. 2016
24
0
16
Auch wenn ich inzwischen wohl nur noch dritte Wahl sein dürfte.. ich hätte auch Interesse und könnte es ggf. abholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.