[Verkauft] Verkaufe zwei Wacken-Tickets im Raum Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cujojo

Newbie
15 März 2009
4
0
46
Nürnberg
Hallo allerseits,
weil wir es dieses Jahr leider nicht in den hohen Norden schaffen, verkaufen wir unsere beiden Wackentickets für je 220 €. Die Tickets können entweder in Würzburg abgeholt oder mit versichertem Versand verschickt werden. Zahlung per PayPal, Überweisung oder vor Ort.
Liebe Grüße
Anne
 
23 Nov. 2018
15
1
18
66
Wiernsheim
Hallo Anne,
ich würde die beiden Karten gerne kaufen. Gerne per Überweisung oder auch Abholung und Barzahlung. Meine Tochter hat letztes Jahr in Wacken geheiratet daher würden wir sehr gerne dieses Jahr wieder mitgehen.
LG Angelika
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Vermin

Member
15 Juli 2018
50
20
33
45
Hi,
falls die Karten noch zu haben sind, würde ich sie sehr gerne nehmen. Ich kann per PayPal bezahlen und würde natürlich auch die Kosten für den Versand übernehmen.
 

Cali

Member
20 Juni 2011
61
2
53
3 min. zu langsam :(

Glückwunsch an Angelika.

Ich gebe es nicht auf, auch noch fündig zu werden. So dicht wie gerade eben war ich schließlich noch nicht an Karten für 2019 dran :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.