[VERKAUFT] verkaufe 1 WOA Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ts08

Newbie
27 Juli 2018
5
1
18
35
Hallo Leute,
ich verkaufe ein Ticket für das diesjährige Festival zum Originalpreis von 220€.
Bin heute noch bis abends in Dortmund, dann übers Wochenende in Treysa und danach bis Mittwoch in Göttingen. Kann das Ticket jederzeit gegen Barzahlung übergeben. Mittwoch werde ich dann über Hamburg nach Wacken fahren. übergabe geht natürlich auch direkt vor Ort in Wacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

HenHe303

Newbie
27 Juli 2018
8
0
16
32
Hi. Ist das Ticket noch da?
Fährst du von Göttingen über Bremen, sprich über die A1, nach Hamburg oder über die A7?

Liebe Grüße